Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

AW: Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

Skyrim confirmed!

Neues No more Heroes? Travis Touchdown confirmed für Switch in einem neuem Game

AW: Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

EA und Bill Trinnen von Nintendo als dessen Übersetzer lol

Fifa für Switch confirmed, aber was ist mit den anderen EA Sports titel? NBA 2K18 war wenigstens im Spieletrailer

Switch Game trailer mit massig neuen, anderen Spielen, wie Dragonball, Lego usw...

Verschiedene Konfigurationen, einziger Unterschied: Die Farbe der Joycons

Hands-on Test in Frankfurt möglich in den nächsten Tagen

Zuletzt bearbeitet:

Und zu guter letzt Zelda: BotW, gespielt von Miamoto

Mario Odyssee zu Weihnachten 2017

Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

Sabber. Macht einen großartigen Eindruck das neue Zelda. Kann's kaum erwarten!!!

Zelda sieht definitv nach Hype aus. Aber 299$ für die Switch erscheint mir doch sehr hoch gegriffen. Da muss sich ein Mobile-Device mit ner XBone Slim messen lassen.

Geile Präsentation, das Ding wird mit Zelda gekauft! Und super Mario Odyssey... Herrlich! Die Controller haben Potential, ich bin gespannt was sich damit in Zukunft noch alles anstellen lassen wird.

Ich habe leider nicht alles gucken können. Erscheint die Switch auch am 3.3. in Europa?

Puh, irgendwie 'ne recht schwache Präsentation. Zelda hat am Ende noch mal einiges rausgerissen, ansonsten war das fast schon enttäuschend. Preis für meinen Geschmack auch zu hoch gegriffen.

War nicht schlecht, aber der Preis o0 ....schade das Mario erst so spät kommt. Zelda ist aber eingetütet !!!!!

Also.... 2 Launch Titel? :/
Ich hoffe da kommt noch was...

Mindestens ein Jahr bei der Switch abwarten, was da an Content kommt. Mir ist es zu Launch und vor allem bei dem Preis das nicht wert. Bin kein Zelda oder Xenonblade Spieler und die Games wie Splatoon und Mario kommen später. 1 2 Switch nicht mal beiliegend? Auch blöd, sind wir dann schon bei 330-350 Euro zum Start mit Spiel.
100 Euro zu viel für mich für einen Handheld. Aber der Markt wird es regeln wie bei der 3DS.
80 Games in Entwicklung. Ja, warum nicht fertig?

Da spare ich erstmal mein Geld.

Zurück