Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

AW: Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

die Controller sind schon irgedwie cool ^^

is nur die Frage ob die in meine großen Hände passen

AW: Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

Entfernungsmesser und Gestenerkennung im Controller, is ja witzig. :D

Entfernungsmesser und Gestenerkennung im Controller, is ja witzig. :D

Die Joycons sind wirklich vollgepackt mit Technik, alle Achtung

Neue Games!

1,2, Switch, eine Mischung aus Warioware und Wii Sports

Und eine Art Wii Sports boxing genannt Arms, jedoch sehr dynamisch in einer 3D Arena, mit Boxhandschuhen die 10 Meter nach vorne fliegen und man jene Ausweichen muss. Sieht aus wie Monkey D Luffy Mirror Match ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe die legen "1 2 Switch" direkt jeder Konsole bei, das wäre eigentlich genau das Richtige,
auch um Freunden die Konsole zu präsentieren und evtl. so ihre Bekanntheit zu verbreiten.
Ich glaube aber irgendwie nicht dran...

So hieß doch das erste Spiel, bzw. die Minispiel-Sammlung :)

Die JoyCons hätten gleich komplett Dabeisein sollen. Hab das so verstanden, das der bessere Grip mit dem kleinem Aufsatz bezahlt werden muss.

300 Euro, Onlineservice gegen Bezahlung, zusätzliche Kosten für die JoyCons. Alles teuerer als vorher gedacht.

Splatoon2!!!

Lauter neue coole Waffen, Jetpacks etc...

Leider kein Launch Game, kommt erst im Sommer.

Aber wie der erste wird auch hier im Laufe der Zeit neue Modi, Maps und Items hinzukommen

It's a me, Mario!

Super Mario Odyssey sieht echt vielfältig und groß aus. Und er startet in Brooklyn ;)

Kommt zur Weihnachtszeit dieses Jahr

Das sieht richtig Stark aus ^^

Neues Xenoblade?

Xenoblade 2!

Und nun Fire Emblem Warriors!

Yes Xenoblade 2 !!!!!!!!!!!!!

Xenoblade <3
Hab so gehofft, dass da was neues kommt, auch wenn ich gerne Xenoblade Chronicles X 2 gesehen hätte.

80+ Spiele in Entwicklung für die Switch

3x Dragon Quest, Mit DQ X, DQ XI und DQ Heroes 1+2

Zurück