Neuer Moderator im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum (GxGamer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderator wär mir viel zu anstrengend. Nur um Moderator unter meinen Namen zu haben ist mir das zu viel Arbeit. Mod muss man mit Leidenschaft sein, nicht so halbherzig.
Ein gewisser Ehrgeiz gehört ganz klar dazu. Mod ist nicht nur ein Titel, man muss dafür schon auch was machen.
Aber stell dir doch einfach mal vor, was hier los wäre, wenn es keine Mod´s geben würde.

Beispiel:
Alleine wenn AMD oder Nvidia einen neue Grafikkarte auf den Markt bringen, schlägt man sich ja hier schon die Köpfe ein. :what:

GxGamer schrieb:
So, erstmal noch Danke für die Glückwünsche.

Leandros, ich bin auch viel aktiv, lese aber auch nicht viel von dir, vielleicht sind wir in verschiedenen Bereichen unterwegs? :D
Ich treffe auch öfters auf Profile wo ich mir denke: Wieso bin ich dem mit seinen 1000 Beiträgen noch nicht begegnet :ugly:

Mitglied bin ich übrigens seit dem 08.11.2009.
Schreiben tue ich eben nur dann etwas, wenn ich mir sicher bin keinen Stuss zu reden.
Und falls ich doch mal was falsches sage, darf man mich gerne berichtigen.

Moderatoren werden einfach auserwählt :wow:

Dann sind wir erfolgreich uns nicht begegnet. :D
Nur dann Posten wenn nötig, müssen viele Nutzer noch lernen. Manchmal ich auch -__-
Viel glück und Spaß bei deinem Job, auserwählter.

Edit: @pain Ich bin am Anfang immer sehr ehrgeizig und engagiert. Aber dann merkte ich irgendwann das ich keine Zeit mehr finde. Ich hab 3 Webseiten, 4 Youtube Kanäle etc pp :) Irgendwann hat der Tag auch nur 24h. vote 4 längere Tage!

Moderator wär mir viel zu anstrengend. Nur um Moderator unter meinen Namen zu haben ist mir das zu viel Arbeit. Mod muss man mit Leidenschaft sein, nicht so halbherzig.

Ich chill lieber in meinem Liegestuhl, lies PCGH und surf im PCGHX Forum per Handy.

Die Arbeit wäre nicht das Problem ;)

Edit: Achja, bevor ich es vergesse: Glückwunsch!

@Paini für 1-2 Tage wärs aus meiner SIcht ganz amüsant - Vorallem wäre es lustig wie schnell Quantis Postzahl steigen würde :)
Wenn man nämlich die schätzungsweise 100 Posts am Tag von ihm die gelöscht wurden noch drauf rechnet :lol:
P.S: Habt ihr eig ne extra Quantispamerkennungssoftware? :devil:

Wart mal ab bis ich mich eingearbeitet habe, etwas Routine habe, alle Knöpfe kenne usw. :D

Im Moment bin ich noch ziemlich.... langsam :ugly:
Ist aber tatsächlich Arbeit, habe mir sogar schon ein paar hilfreiche Textdokumente erstellt, damits besser geht.
Ist noch viel zu lernen, auffi gehts :D

PS: Wie wird man Moderator? Schreibt ihre die Personen an? Muss man sich Bewerben? Oder ganz anders?

Moderator wirst du, in dem du Regelverstöße als solche identifizierst und die Eskalation von Diskussionen verhinderst, in dem du Stänkerern ruhig und sachlich den Wind aus den Segeln nimmst.
Den Titel und die Rechte kriegst du dann, wenns uns positiv auffällt :)

P.S: Habt ihr eig ne extra Quantispamerkennungssoftware? :devil:

Wir löschen einfach jedes zweite, fällt eh niemandem auf ;)

ruyven_macaran schrieb:
Wir löschen einfach jedes zweite, fällt eh niemandem auf ;)

Bei Quanti fällt es echt nicht auf. :ugly:

Als Moderator muss man doch ein mindest Alter haben oder? Ich würde keinen 12 jährigen als Moderator einstellen egal wie viel Erfahrung er hätte. :fresse:

Herzlichen Glückwunsch meinerseits! :slap::D

Habe schon öfters Beiträge von dir gelesen und du bist mir wirklich nie Negativ aufgefallen!

Ich wünsche dir viel Spass in deinem Amt!

Jupp, viel Erfolg! Muß ja auch Leute geben, die nicht nur in Laber/Zähl-Threads unterwegs sind und die Sache am Laufen halten (soviel zum Thema 1000 Posts in kurzer Zeit)

Als Moderator muss man doch ein mindest Alter haben oder? Ich würde keinen 12 jährigen als Moderator einstellen egal wie viel Erfahrung er hätte. :fresse:
Eine offizielle Grenze gibt es eigentlich nicht. Ich war glaub-ich gerade 16 geworden als ich bei pcgames angefangen habe und danach fragen tut eh keiner.

Och ne, schon wieder so ein Userkiller. Ist euer Leichenkeller noch immer nich voll? :ugly: Glückwunsch Gx, aber lass ja die Finger von meinen geheimen Forenvorräten! :D
Die Höhe der Beitragszahl ist niemals ein + für einen Kandidaten, bestenfalls ein -, wenn die Beitragszahl im Verhältnis zur Dauer der Forenzugehörigkeit extrem hoch ist.
Also wird Quanti nie Mod? :lol:
Aber ist schon richtig, das die Beitragszahl irrelevant ist bei der Entscheidung, ob jemand Mod wird oder nicht.

Och ne, schon wieder so ein Userkiller. Ist euer Leichenkeller noch immer nich voll? :ugly: Glückwunsch Gx, aber lass ja die Finger von meinen geheimen Forenvorräten! :D

Also wird Quanti nie Mod? :lol:
Aber ist schon richtig, das die Beitragszahl irrelevant ist bei der Entscheidung, ob jemand Mod wird oder nicht.
Jemand mit 1 Post würde ich nicht als Mod einstellen :lol:

Auch von mir Glückwunsch!

Sehe es auch so man muss keine 1000000 Beiträge haben, sonst wäre Equi schon längst Admin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück