Neuer Moderator im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum (GxGamer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Höhe der Beitragszahl ist niemals ein + für einen Kandidaten, bestenfalls ein -, wenn die Beitragszahl im Verhältnis zur Dauer der Forenzugehörigkeit extrem hoch ist.

Da klingt jetzt hart. :ugly:
Also je mehr man postet, desto unqualifizierter ist man? :huh:
Das solltest du noch mal genauer beleuchten.

So, erstmal noch Danke für die Glückwünsche.

Von mir auch noch ein Glückwunsch zum neuen Titel. :daumen:
Mach was draus. :D

Moderator wirst du, in dem du Regelverstöße als solche identifizierst und die Eskalation von Diskussionen verhinderst, in dem du Stänkerern ruhig und sachlich den Wind aus den Segeln nimmst.

Ich bewerfe den Stänkerer einfach mit Spam. :D

Wir löschen einfach jedes zweite, fällt eh niemandem auf ;)

Ich bin sowieso der meinung, dann ich schon über 40k haben müsste, aber irgendwer klaut immer was. ;)

Also wird Quanti nie Mod? :lol:

Das blöde beim Mod sein ist ja, dass du immer den gleichen Bentuzertitel hast, egal wie viel Spa... öhm, wie viele gute Posts noch nachkommen. :D

Aber ist schon richtig, das die Beitragszahl irrelevant ist bei der Entscheidung, ob jemand Mod wird oder nicht.

Richtig, aber ein neuer Moderator sollte schon ein paar Posts gemacht haben, denn daraus kann am auch ablesen, über welche Fähigkeiten er verfügt.

Jemand mit 1 Post würde ich nicht als Mod einstellen :lol:

Besonders dann, wenn er für den einen Post gleich eine Verwarnung bekommen hat. :haha:

Da klingt jetzt hart. :ugly:

Von mir auch noch ein Glückwunsch zum neuen Titel. :daumen:
Mach was draus. :D

Ich bewerfe den Stänkerer einfach mit Spam. :D

Ich bin sowieso der meinung, dann ich schon über 40k haben müsste, aber irgendwer klaut immer was. ;)

Das blöde beim Mod sein ist ja, dass du immer den gleichen Bentuzertitel hast, egal wie viel Spa... öhm, wie viele gute Posts noch nachkommen. :D

Richtig, aber ein neuer Moderator sollte schon ein paar Posts gemacht haben, denn daraus kann am auch ablesen, über welche Fähigkeiten er verfügt.

Besonders dann, wenn er für den einen Post gleich eine Verwarnung bekommen hat. :haha:

Ich habe schon viel über Quanti gehört, haha also DU bist das:D, meine Güte, wieviele Tastaturen du wohl schon zerbröselt hast:D,

Naja zum Thema "Anzahl Beiträge" ich finde schon je mehr Beiträge man hat, desto besser kennt man die Community... das hat für mich schon einen Zusammenhang..

Haha ich fass es immer noch nicht... über 35 000 Beiträge , wenn ich Gibbs wäre :slap: *mademyday*

Zuletzt bearbeitet:

Ich formuliere es anders. Die Beitragszahl bleibt unberücksichtigt, soweit sie nicht mit anderen Eigenschaften in Verbindung steht.

Zum Thema Alter. Prinzipiell ist jedes Alter möglich. Es ist aber in meinen Augen aus rechtlichen Gründen besser nur Ü18-jährige intern herum laufen zu lassen (nein, wir haben keine eigene Pron-Ecke :ugly:).

Ich formuliere es anders. Die Beitragszahl bleibt unberücksichtigt, soweit sie nicht mit anderen Eigenschaften in Verbindung steht.

Zum Thema Alter. Prinzipiell ist jedes Alter möglich. Es ist aber in meinen Augen aus rechtlichen Gründen besser nur Ü18-jährige intern herum laufen zu lassen (nein, wir haben keine eigene Pron-Ecke :ugly:).

Wenn ich von einem 12 Jährigen eine Verwarnung bekomme bin ich kein Besucher dieses Forums mehr^^

Dann bin ich beruhigt, schliesslich kaufe ich jeden Monat das PCGH Heft, das kommt hier immer am 8ten des Monats und mein Vater(52) auch, und das kostet in der Schweiz fast 3x so viel wie in Deutschland!
Ich habe mal probiert mit einem Euroschein den angeschriebenen Europreis zu bezahlen, doch die fet*e Kioskfrau hat es verweigert es zum Euro Preis zu geben und hat es umgerechnet(oder eben nicht den sFR Preis):ugly:

Dennoch ist schon die Hälfte des Magazins den Preis Wert :pcghrockt:.

Jedoch fehlt mir die Casemod des Monats Seite.. sorry ist ja schon wieder Off-Topic, ob mich Quanti angesteckt hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Quanti ist ansteckend:D

BTT: Viel Spaß im Amt:daumen: Und wehe ich krieg Punkte von dir:devil:
Noch einer und ich bin eine Woche aus meinem einzigen wirklichen Forum ausgesperrt:heul::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück