TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe dafür keine Lösung. Es ist halt einfach nicht möglich.Und wie soll man sie sonst beurteilen?
Das funktioniert so nicht.Muß man nicht. Es geht erstmal darum Menschen richtig zu behandeln, bevor sie irgendwann vielleicht durchdrehen könnten.
Kannst Du behaupten, ist aber Quatsch.Und ich behaupte mal, dass fast alle die solche Taten begehen, die selbe oder sehr ähnliche Erkrankungen haben.
Die Gründe dafür können psychische Erkrankungen aller Art sein. Oder es handelt sich um Opfer von Radikalisierung und Hetze. Wobei beides auch zusammen der Grund sein kann.Ich meine nicht die Gründe für psychische Erkrankungen. Sondern die Gründe für solche Taten.
Und wie bekämpft man Hass und Hetze? Sicher nicht mit noch mehr Hass und Hetze. Denn damit versuchen die radikale Rechte und der IS dasselbe Ziel zu erreichen. Spaltung und Instabilität der Gesellschaft.
Dann solltest Du wissen, dass das Thema zu komplex ist um in einem Gespräch eine Diagnose stellen zu können.Außerdem habe ich 30 Jahre Erfahrung mit psychischen Erkrankungen, Therapien etc. Weil ich selber betroffen bin.
Und Du kannst nicht einfach jedem Tabletten geben zur Vorbeugung.Und ich kenne Einige die durchgedreht sind weil sie ihre Medikamente nicht richtig genommen haben. Mord und Totschlag nicht aber die haben andere Sch**sse gebaut.