Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Wie sieht denn die Frauenquote bei den Wählern der Afd aus?Doch doch, diese Frauen gibt es, viele.
Wie sieht denn die Frauenquote bei den Wählern der Afd aus?Doch doch, diese Frauen gibt es, viele.
Achso, darum geht es dir. Böhmermann ist bei mir, seit der Geschichte mit dem Imker, sowieso unten durch. Selbst immer schön austeilen aber wehe er muss einstecken.Das Problem ist das Wort "keulen". Keulen bedeutet umbringen und der Satz "Nazis keulen" oder als Aufforderung "Keule Nazis" ist die Aufforderung zur Selbstjustiz. Ich finde das von Böhmermann zwar sprachlich witzig, inhaltlich aber eine Katastrophe. Genau diese Verrohung ist nicht witzig. Auch wenn der Gedanke "Nazis vorsorglich zu terminieren" sicherlich in einer offenen freien Gerellschaft zu diskutieren ist. Die AfD fordert ja ständig, "Denkverbote" zu beenden. Ich befürchte, die wissen gar nicht, was sie da fordern, in einer Kultur, die es problemlos hinbekommen würde, sämtliche bekennenden AfD Wähler industriell zu "entsorgen". Man sollte also vorsichtig sein, welchen Flaschengeist man heraufbeschwört.
![]()
Keulung – Wikipedia
de.wikipedia.org

Dann geh erst mal nach Süddeutschland...dagegen sind die Ostdeutschen noch gemäßigt...die sagen ihre Meinung nur nicht öffentlich.^^Typisch wieder diese ostdeutschen Nazis, die applaudieren, bei einer Filmvorführung über die Vernichtung von 6 Millionen Juden im Nationalsozialismus!
Ach Moment, stimmt ja, Hessen ist ja gar nicht in Ostdeutschland, sondern in Westdeutschland...
![]()
Berufsschüler klatschen bei Kinobesuch Beifall für Holocaust
In Wiesbaden haben offenbar mehrere Schüler im Kino applaudiert, als der gezeigte Film darauf hinwies, dass unter der Herrschaft der Nationalsozialisten sechs Millionen Juden ermordet wurden. Die Schule reagiert umgehend. Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden ermittelt wegen Volksverhetzung.www.rnd.de
Man kann sich auch Dinge einreden oder eher verklären.Dann geh erst mal nach Süddeutschland...dagegen sind die Ostdeutschen noch gemäßigt...die sagen ihre Meinung nur nicht öffentlich.^^
Stimmt, man kann die Dinge auch ganz bewusst wieder zu Ungunsten der "dummen demokratiefeindlichen Ostdeutschen" verklären, besonders wenn man so tut als wäre die AfD überall in Ostdeutschland gleich stark, bzw. so stark das sie gleich die absolute Regierungsmehrheit holt und als gäbe es in Westdeutschland keine Bundesländer, in denen die AfD ähnlich stark ist, wie in einigen ostdeutschen Bundesländern (2023: Hessen 18,4% und Bayern 14,6%, 2022: Niedersachsen 11%, z.B.).Man kann sich auch Dinge einreden oder eher verklären.
Mein Vater lebt seit 40 Jahren im tiefsten Oberbayern und ist da mittlerweile tief verwurzelt, klar haben z.B. die Bayern so ihre Eigenheiten, aber Nazis, die für die Vergasung von Juden klatschen sind sie unter Garantie nicht. Die wählen dort stabil demokratische Parteien in der absoluten Mehrzahl, anders als im Osten, wo man fast an einem Kipppunkt ist!
Wie kommt die AfD dann in Bayern auf 14,6% Wahlergebnis und in Hessen sogar auf 18,4%)?So etwas würde es in Süddeutschland so nirgends geben, was sich dort in Freiberg (Sachsen) geleistet wird.
Die Sollten sich gleich in die RU eingemeinden lassen!

Unsere lieben Ossis, eingeheiratet, keine echten Deutschen.Zudem wählen auch deutlich mehr als 50% der aller Ostdeutschen demokratische Parteien und eben nicht die AfD, werden aber in diesen Diskussionen sehr regelmäßig, von euch vor allen Westdeutschen Kasperköpfen, einfach mal mit über den Kamm geschärt!

Höcke ist aber kein Ossi.Unsere lieben Ossis, eingeheiratet, keine echten Deutschen.![]()
![]()
Genau das.Höcke ist aber kein Ossi.
Und der ist ja nun der Inbegriff von Rechts...
Wen Kubicki gendert, bin ich überzeugt.Endlich sperrt sich die FDP nicht mehr gegen mehr Gendergerechtigkeit

Jupp. Hast nicht verstanden, was da geschrieben steht ^^Endlich sperrt sich die FDP nicht mehr gegen mehr Gendergerechtigkeit
![]()
Regierung will Steuerklassen abschaffen: Das ändert sich für euch
Die Ampel-Regierung will die unterschiedlichen Steuerklassen abschaffen. Ein Gesetzespaket soll vorgelegt werden. Was das bedeutet, haben wir zusammengefasst.www.antenne.de
Es sorgt zumindest in vielen Beziehungen für mehr Gerechtigkeit zwischen nicht gebärenden und gebärenden Personen.53540606
Jupp. Hast nicht verstanden, was da geschrieben steht ^^
What?Es sorgt zumindest in vielen Beziehungen für mehr Gerechtigkeit zwischen nicht gebärenden und gebärenden Personen.
In Hessen gibt es 1.152.944 AFD Wähler, in Bayern 1.909.680 AFD Wähler, in Niedersachsen 878.020 AFD Wähler und in Thüringen 501.462 AFD Wähler...ich glaube, Nazideutschland ist eher Westdeutschland.Stimmt, man kann die Dinge auch ganz bewusst wieder zu Ungunsten der "dummen demokratiefeindlichen Ostdeutschen" verklären, besonders wenn man so tut als wäre die AfD überall in Ostdeutschland gleich stark, bzw. so stark das sie gleich die absolute Regierungsmehrheit holt und als gäbe es in Westdeutschland keine Bundesländer, in denen die AfD ähnlich stark ist, wie in einigen ostdeutschen Bundesländern (2023: Hessen 18,4% und Bayern 14,6%, 2022: Niedersachsen 11%, z.B.).
Aber im Osten wurde sie bisher nur als "gesichert rechtsextrem" eingestuft.In Hessen gibt es 1.152.944 AFD Wähler, in Bayern 1.909.680 AFD Wähler, in Niedersachsen 878.020 AFD Wähler und in Thüringen 501.462 AFD Wähler...ich glaube, Nazideutschland ist eher Westdeutschland.

Gibt es denn noch mehr als "gesichert rechtsextrem"? Das ist doch die höchste Stufe, bei jeder weiteren Erhöhung, also aktivem Bombenlegen, würde verhaftet und nicht mehr ermittelt.Aber im Osten wurde sie bisher nur als "gesichert rechtsextrem" eingestuft.![]()
Ich meinte damit das in 3 ostdeutschen Bundesländern die Partei als rechts eingestuft wurde.Gibt es denn noch mehr als "gesichert rechtsextrem"? Das ist doch die höchste Stufe, bei jeder weiteren Erhöhung, also aktivem Bombenlegen, würde verhaftet und nicht mehr ermittelt.
Regionale Unterschiede herauszuarbeiten ist extrem wichtig, um zielgerichtigt handeln und fördern zu können. Die alten Religionsgrenzen wirken immer noch.Aber die Ost/Westdebatte ist nicht produktiv.