ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Die werden aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht wieder kommen.
Kontaktbeschränkungen auf 1-5 Personen bei nicht doppelt (oder dreifach) geimpften Menschen kann ich mir aber durchaus vorstellen.
Yeah, die wurden gerade wieder in den Entwurf der Ampel reingeschrieben. 0 Privatleben forever! Was dagegen unter gar keinen Umständen nie wieder verboten werden darf: Das Leuten verboten wird, sich dicht gedrängt zu tummeln, um Geld zu verdienen oder auszugeben.
Lange lebe die FDP...
Die sollen den Maskenshice endlich abschaffen...die Leute hatten lange genug Zeit zum impfen...sollen se halt abnippeln, selber Schuld.
Es nippeln auch die Geimpften ab. Wäre ja schon, wenn man das ganze als evolutionäre Selektion betrachten könnte, an deren Ende die Hirnbefreiten einfach ausgestorben sind. Aber so funktioniert Corona leider nicht. In der Praxis senkt die Impfung zwar die Gefahr einer Krankenhauseinweisung um rund 2/3 gegenüber Ungeimpften, aber was heißt das schon bei einer 1000er Inzidenz? "Huchu, ich bin dank Impfung so sicher, wie bei einer 300er Inzidenz"? Das ist bekanntermaßen alles andere als sicher und die Grundgefahr liegt mit Delta dieses Jahr sowieso schon höher als im letzten Winter.