Ich erkenne dass das der Bayrische Weg ist, der immer noch eine Mehrzahl der Wähler hinter sich versammeltAuf Deutsch, die Bayern wollen halt was nachwachsendes anstatt was fossiles verfeuern anstatt auf Wind zu setzen.
Vllt erkennst du jetzt wo die Kritik an dieser Politik liegt.
und in erster Linie ging es hier um die Behauptungen vonThreshold:
Was aber auch kein Wunder ist, wenn man eine Politik gegen erneuerbare Energien macht und Leute in den Umweltausschüssen sitzen hat, die von der kohle und atomstromlobby bezahlt werden.
Auch wenn ich aus Niedersachsen komme, lebt mein Vater in Mittenwald und glaube mir, die Bayern sehen halt nicht ein, warum sie alle Dinge so machen sollen wie wir Nordlichter und dazu gehört, dass sie eben nicht wirklich viele Windkrafträder in ihrer Umgebung haben wollen. Dazu bringen sie mit ihrer Wasserkraft halt auch Voraussetzungen mit und bei der Geothermie muss man sehen wie sich das entwickelt.Söder blockiert die Energiewende, wo er nur kann. Das ist Fakt.
Wann wurden denn die Wasserkraftwerke in Bayern gebaut? in den letzten 5 Jahren?. Die sind alle schon sehr alt. In den letzten Jahren, seit Söder an der Macht ist, ist absolut nichts passiert. Ganz im Gegenteil. Es wurde blockiert, was ging.
Und was soll immer der Vergleich mit anderen Bundesländer? wieso lenkst du immer ab?
Im Endeffekt müssen sie ihre Ziele bei den erneuerbaren Energien erreichen und ihre Wähler mitnehmen, und das scheint der CSU zu gelingen auch wenn hier mit Lügen das Gegenteil behauptet wird.
Du hast null Plan!Wie viele Sojafelder braucht man denn, um den wachsenden Energiebedarf über Bioenergie zu decken?
Du solltest dich über Biomasse zur Stromerzeugung mal schlau machen, dein Soja Kommentar ist wirklich ultrapeinlich.
Zuletzt bearbeitet: