G
Gast1675120202
Guest
Vielleicht sollte man die Rentenversicherung ganz fallen lassen und werden die Renten aus dem Steueraufkommen finanzieren. Natürlich muss man dann rechtlich einige Sachen absichern, weil wie mies wäre es wenn die Renten dann sehr plötzlich sehr drastisch gekürzt werden.Alleine aus den 95 Mrd. Euro Bundeszuschuss zu den Rentenkassen könnte man ein Einkommensgeschichtetes Grundeinkommen schon größtenteils finanzieren.
Die Alternative zum PKW sind kleinere PKW.Die Politik kann die Preise für Benzin ja erhöhen wie sie wollen, so lange es keine sinnvolle Alternative zum PKW gibt müssen viele fahren.
Der Lithiumabbau ist definitiv besser als die Öl und Gasförderung. Außerdem sind wir eher bei 50% EE als 40%.E-Fahrzeuge sind keine Alternative in meinen Augen, die Umweltverschmutzung für den Lithiumabbau ist eine Katatrophe und der Strom dafür kommt nur zu 20%? aus erneuerbaren Energien.
Eher 80 bis 100. Der typische Pedelec Akku hat 500Wh.Mit einem PKW Akku könnte man 10 Fahrräder bauen
Wenn es wirklich nur ums pendeln und die Kiste Bier für den Feierabend geht können wir eigentlich über Kleinstfahrzeuge reden, denn je nach Wind und Wetter sind Fahrräder nun wirklich keine Alternative und wer mit dem ÖPNV 60 statt 20 Minuten braucht hat auch mein vollstes Verständnis.
Obwohl ich korrigiere mich, Fahrräder sind auch bei Wind und Wetter eine Alternative, wenn
man alles betrachtet was rechtlich als Fahrrad gilt.
.
, stört mich aber nicht da ich dann halt mal 2h die Blaumann Hose anziehe. Und natürlich ist das auch abhängig von der Entfernung.