Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde gestern Abend bei Maybit Illner gesagt: in Russland freut man sich das die westlichen Demokratien sich selber destabilisieren. Populistische und rechte Parteien bekommen immer mehr Zuwachs.
Die Parteien in der Mitte werden unbedeutender.
Zu Recht! Dafür hat Russland ja auch viel getan und investiert!
Also sozusagen der harten Arbeit Früchte...

Zu Recht! Dafür hat Russland ja auch viel getan und investiert!
Also sozusagen der harten Arbeit Früchte...
Und AfD und BSW sind so doof und spielen denen in ihre Hände. Genauso wie das Wahlvolk welches solche Parteien wählt. Sie meinen sie nehmen von der Demokratie Gebrauch aber sind dabei sie zu demontieren.

Und bei der Afd wird immer mehr Müll gelabert.
Entwickelt sich ähnlich wie vor 100 Jahren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Letztens hab ich gelesen, dass die KI auch im Haushalt helfen kann.
Du gehst in die falsche Richtung. Vor allem hilft sie dabei, mehr und genauere Daten über die Hausbewohner zu sammeln. Das ist ein riesen Geschäftsmodell. Jetzt muss man der Bevölkerung nur klar machen, wie wichtig eigene Hardware, auf der die Auswerte-KI läuft. für einen selber sind, damit man noch zielgerichteter Produkte bekommen kann und Dinge kauft, von denen man bisher nicht einmal weiß, welchen unglaublichen Vorteil zu bieten, also den Produzenten.

Wenn man z.B. die Steuererklärung von der KI erledigen lässt, dann kennt "man", also die guten und ungaublch wichtigen Techfirmen, die Wirtschaftskraft des Deliquenten sehr genau. :) :) :)

Die EU und unsere Regierung ist ja immerhin ein bischen um Datenschutz bemüht, aber das Groß der Menschen außerhalb von Foren wie diesen hat in der Regel wenig Ahnung, was alles über sie gesammelt wird, wie das interpretiert werden kann und welche Folgen das für einen selber hat.

Das ist natürlich ein Billionenmarkt. Dieser Artikel bewegt mich aber auch dazu, vielleicht doch aus den ganzen Techaktien auszusteigen

Ist Migration wirklich unser größtes Problem
Es ist die Frage, wer "unser" ist. Das größte Problem der angstgetriebenen rassistischen Faschistenwähler natürlich. Leider finde ich den Artikel gerade nicht wieder, aber es gab in ganz Europa, also für fünfhundert Millionen Menschen, in den letzten 10 Monaten zehn islamistische Anschläge mit weinge rals 100 Opfern. Das ist ein absoluter Popanz im Vergleich zu wirklchen Gefahren. Nicht für die jeweils Betroffenen und deren Familien, aber statistisch bewertet. Mein Tipp wäre, einfach nicht darüber zu berichten. Genau darum machen das die Täter. Wenn sie jemanden umbringen und niemanden schert es großartig, hören sie damit auf.

Die Attentate kommen also, so mein Ansatz, vor allem, weil die Medien und die Faschisten das Thema so hochjubeln und die Attentäter bemerken, dass das ein Hebel ist. um unsere Gesellschaft aus den Angeln zu heben. Nicht wegend er Handvoll Opfer, sondern jegen völlig überzogener Reaktionen. Aber diesen Zusammenhang wird man AfD Wählern nie klar machen können.

Zuletzt bearbeitet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Wie die Afd einfach mal alle Flüchtlinge als Gefahr für Leib und Leben darstellt.
Wie Ausländerfeindlich kann man nur sein? Afd : Ja

Und die Frau von dem Kotre kannte ich nicht mal. Er ist ja Klimawandelleugner.
So auch die Lösung der Afd gegen den Klimawandel: Wir leugnen das einfach. Problem gelöst.
Menschenverachtend. Wird Zeit, dass die Partei verboten wird.
Merz geht aber auch in diese Richtung.
Aber zugegeben, nur ein Ausschnitt. Nicht genau sicher ob hier etwas aus dem Kontext gerissen wurde.
Die Aussage für sich ist sehr bedenklich.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt
Und wer alles hat noch mal "Oli" Schwurbler genannt?

Merz geht aber auch in diese Richtung.
Aber zugegeben, nur ein Ausschnitt. Nicht genau sicher ob hier etwas aus dem Kontext gerissen wurde.
Die Aussage für sich ist sehr bedenklich.
Das ist ein typischer Merz. Der labert immer so. Daher als Kanzler meines Erachtens nicht tragbar. Mit ihm als Kanzler geht Menschlichkeit verloren. Wobei Söder da nicht besser ist.
Ich plädiere für Wüst oder Günther als Kanzlerkandidat.
Und wer alles hat noch mal "Oli" Schwurbler genannt?
Weil er das ist. Guck dir seine Videos an und recherchiere mal, ob das, was er da sagt, überhaupt stimmt.

Wurde in dem Video geschwurbelt. Gern aufklären.
Die Aussagen der Afd waren zumindest eindeutig und mit Video belegt.
Es geht um den Youtuber Oli.
Wie immer Videos etwas länger als 8 Minuten, um mehr Werbeeinnahmen zu generieren und natürlich um Hetze zu verbreiten. Meist gegen die Grünen. Geschwurbel eben.

Eingebundener Inhalt

Es geht um den Youtuber Oli.
Wie immer Videos etwas länger als 8 Minuten, um mehr Werbeeinnahmen zu generieren und natürlich um Hetze zu verbreiten. Meist gegen die Grünen. Geschwurbel eben.

Eingebundener Inhalt
Das war mir bewusst. Nur der Post von @Trash123 suggeriert das dein gepostetes Video sich gleichen Mitteln bedient.
Oder ich habe das falsch verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück