Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

Schade. Sonst mag ich ihn eigentlich.
Ich eigentlich auch. aber wen er behauptet, dass die Nato Kriegstreiber ist und die Nato einen Frieden zwischen Russland und Ukraine verhindern, hat einfach einen Sockenschuss und natürlich hat die Journalistin, die ebenfalls da war, alles sofort widerlegt. Geschwurbel vom Feinsten. echt schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Afd wird immer schlimmer.


Schlimm ist auch, dass das rechte Gesindel in form von Naomi Seibt wieder Lügen verbreitet.
Wenn es nicht vollkommen, 100%, off topic (oder sind die etwa schon in der Regierung) wäre, könnte man sagen, daß dies aber nicht nett ist von der AfD. Andererseits will in diesem freien Land wohl kaum einer seine Visage im Zusammenhang mit der AfD öffentlich sehen.
 
Eine Woche noch, dann darf man legal Gras haben. Habt ihr euch schon überlegt, euch so richtig zuzudröhnen und den Qualm durch den Rechner zu pusten? 25 Gramm draußen, 50 Gramm zu Hause darf man ab April besitzen.

Aber wo soll mein Gras herkommen, wenn ich nicht selbst anbauen will? Schließlich sind diese Kiffer-Clubs erst ab Juni zulässig und ob hier bei mir im Schore-Paradies einer aufmacht, ist nicht gewiss. Alle meine Quellen, drei, haben dieses Jahr dicht gemacht, hier gibts nur noch Jungen und Schore. Vielleicht für Kunterbunte was, aber nichts für mich.

Der Anbau ist heikel. Die Pflanzen sind sehr empfindlich gegenüber Schädlingen, ihr Anbau verbraucht viel Strom und in der Blütezeit fangen die Pflanzen an, intensiv zu riechen. Das lohnt sich finanziell nicht und bedeutet nur Ärger und Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du von jemanden, der in seiner Vergangenheit offensichtlich so jede "Substanz" in seinen Körper geballert hat? :lol:
Sei froh, das es momentan nur Cannabis und nicht Crystal ist...
 
Tja, das ist halt die große Lücke im Cannabisgesetz, was Gelegenheitskonsumenten angeht. Auf Vereinskram mit eventuell verpflichtenden, regelmäßigen Gärtnereinsätzen oder Vergleichbarem hat sicher nicht jeder Lust. Und der Eigenanbau ist recht aufwändig und die Themen Stromverbrauch und Geruchsbelästigung in der Blütephase sind schon relevant.

Als Projekt reizen mich zwei bis drei Pflänzchen aber schon. Werde mich bei Gelegenheit mal auf ein, zwei Glas schon lange legaler Drogen mit jemandem zusammensetzen, der sich mit dem Thema auskennt. Und dann etwas beraten lassen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Philipp Amthor der Lobbyist hat gestern Abend wieder gegen Bürgergeld-Empfänger gehetzt.
Auf die Schwachen noch draufgehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja unser Staat.

Das Recht ist auf meiner Seite.
Es ist die assoziale Verhaltensweise eines Sozialstaatschmarotzers. Es ist doch nur gerecht, wenn solche Einstellungen entsprechend sanktioniert werden.


Herzlichen Glückwunsch, ihr hab tatsächlich die einzige, zu 100% falsche Lösung, für das Problem gefunden.


Man könnte der Gerechtigkeit, doch etwas Nachdruck verleihen, nur ein kleiner Schupps in die richtige Richtung, etwa so:

was für ein Verhalten ist das?
Trotz Vermitllungsvorschlag zu faul zum Arbeiten !
Die soziale Gutmüdigkeit des Staates ausnutzten !
Das üppig bemessene Bürgergeld voll abkassiern !

Es ist die assoziale Verhaltensweise, eines Sozialstaatschmarozters der kein volles Bürgergeld verdient.


Das findet durchaus breite Zustimmung im Volk. Es ist der Volksanteil, der das Offensichtliche nicht warnehmen konnte, weil er dumm genug, auf ein Ablenkungsmanöver reingefallen ist. Aber vielleicht wurde das Klientel, ja auch absichtlich passend gewählt.

Allerdings eine Haken hat die Sache doch. Diese Handlung ist per Definition, genau so assozial, wie das beschriebene Verhalten. Siehe: Sozialkundeunterricht, Hauptschule 6. Klasse
Sollte der Gesetzentwurf einer Partei entstammen, welche namedlich das Wörtchen 'S'ozial verwendet, könnte man das gleich passend, in 'S'audämlich umtaufen.
 
Ab heute ist ja kiffen offiziell legal in Deutschland. Eben was auf Facebook entdeckt:

434152342_865770202255627_4795851157693493885_n.jpg

Wovor man nur warnen kann.
 
Alles Verschwörungstheorien...unser Oberjunkie...ähh Gesundheotsminister und unsere Regierung sagt, das Kiffen fetzt.
Lauterbach ist sich dessen bewusst. Aber noch weiter konnte er das Alter nicht raufsetzen.
Zumindest kaufen die jungen Leute nicht mehr soviel unreines Zeug.
So der Plan.
 
Zurück