RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Da muß man halt Prioritäten setzen was einen wichtiger ist.Finanziell gehts mir gut...mit 210-240 Stunden im Monat ist es Sozialtechnisch...ja...irgendwo zwischen 0 und 0.
Da muß man halt Prioritäten setzen was einen wichtiger ist.Finanziell gehts mir gut...mit 210-240 Stunden im Monat ist es Sozialtechnisch...ja...irgendwo zwischen 0 und 0.
Als Selbstständiger sind die Prioritäten wohl klar.^^Da muß man halt Prioritäten setzen was einen wichtiger ist.
Auch dann sollte man Zeit für soziale Kontakte haben.Als Selbstständiger sind die Prioritäten wohl klar.^^

Früh ins Grab?Als Selbstständiger sind die Prioritäten wohl klar.^^

Momentan beim Fachkräftemangel und dem Wechsel vom Verbrenner auf E-Auto?Auch dann sollte man Zeit für soziale Kontakte haben.

Oder so machen wie die Schweden. Wenn du als Migrant nicht genug verdienst, musst du das Land verlassen.Momentan beim Fachkräftemangel und dem Wechsel vom Verbrenner auf E-Auto?
Keine Chance.
Aha, im Auto sitzen und Kaffee trinken und der Kunde bezahlt.Wieso früh ins Grab?
Stunden bringens Geld, nicht die Leistung...![]()

Wenig verdienen tut man ja nicht, nur ist der soziale Umgang dann hauptsächlich auf den Imbissbudenmann und die Hotelbesitzerin beschränkt.Oder so machen wie die Schweden. Wenn du als Migrant nicht genug verdienst, musst du das Land verlassen.
Wer macht dann die Jobs, bei denen man so wenig verdient, dass nur Migranten das machen?
Ich trink keinen Kaffee in meinem neuen Wagen, bin ja nicht bekloppt.Aha, im Auto sitzen und Kaffee trinken und der Kunde bezahlt.
Komm du mal zu mir.![]()
![]()
Nichtsdestotrotz ist es wünschenswert, dass die Parteien mehr Transparenz zeigen, wenn es um die Auswahl von Kandidaten geht.
Gerade wenn in Hinterzimmern entschieden wird, hab ich den Eindruck, dass nicht der best geeignete Kandidat ausgewählt wird, sondern eher der, der ganz viel Speichel geleckt hat.
Guck dir doch an, wie Flinten Uschi in Brüssel ins Amt gekommen ist.
Ist doch heuchlerisch, einen Kandidaten anzupreisen vor einer Wahl und dann wird eh im Zimmer nebenan entschieden.
Früh ins Grab?![]()
![]()
.Nee. Die Linken sind auch so aufgebaut. Du hast einen realpolitischen Flügel, der mitunter dank Regierungsverantwortung dazu gezwungen war, Bullshitansichten abzulegen, und einen Fundi-Flügel, in dem mitunter viele Spinner organisiert sind, die schlicht nichts in der Politik zu tun haben.
Der ist Mitglied einer rechtsextremen Bruderschaft und hat zu Hause verfassungsfeindliche Unterlagen und Co.Mal abwarten was da dran ist. Aber wundern würde es mich nicht.
Ich habe da bei Danisch was über ne Weinflasche mit verfassungsfeindlichen Symbolen gelesen.Der ist Mitglied einer rechtsextremen Bruderschaft und hat zu Hause verfassungsfeindliche Unterlagen und Co.
Die Bruderschaft verteilt Symbole. Bei sich zu Hause soll er was haben.Ich habe da bei Danisch was über ne Weinflasche mit verfassungsfeindlichen Symbolen gelesen.
Ist da schon mehr bekannt?
Haselhoff wird sich strecken müssen, wenn er nächstes Jahr Chef bleiben will.Gruselig, dass diese Partei in der Bevölkerung immer mehr an Zustimmung erhält.
Was meinst du mit "strecken"?Haselhoff wird sich strecken müssen, wenn er nächstes Jahr Chef bleiben will.
Wie sehen die Umfragen dort aus? Ich weiß das nicht genau.Was meinst du mit "strecken"?
Ah ok, hab die Metapher jetzt verstanden. Stand eben nämlich auf dem Schlauch inwiefern er sich strecken müsste.Wie sehen die Umfragen dort aus? Ich weiß das nicht genau.
Die Afd liegt wohl bei 30% Plus oder so und wird stärkste Fraktion werden.
Die FDP wird wohl aus dem Landtag fliegen. Ob es für schwarz/rot reichen wird, weiß ich nicht.
Haselhoff wird sich also strecken müssen, wenn er weiter regieren und die Grünen mit ins Boot holen will.
Oder die Sachsen Anhalt CDU fällt um und koaliert mit der Afd.