Ja ist klar, bei deiner Arroganz war auch nichts anderes zu erwarten!Du redest ständig schlecht über Sparanus Generation und hältst Ihm Ideologie vor. Dir muss man vorwerfen, dass du zu einer Generation gehört, der nichts wichtiger ist als den mittelmäßigen Status Quo zu erhalten, die so Ideen- Kraft- und Mutlos ist, soviel Angst davor hat, das Veränderung immer als was negatives wahrgenommen wird, eine Generation die sowenig Innovation hervorbringt, dass die wichtigste Deutsche Erfindung der letzten 20 Jahre eine Abschalteinrichtung in Dieselfahrzeugen war.
Oder anders gesagt, wenn es darum geht Zukunft zu gestalten, dann sind du und deine Pappenheimer wie der Fuchs der auf die Hühner aufpassen soll. Hört auf Ausflüchte zu finden warum etwas nicht gehen soll und fangt endlich an über die Lösungsvorschläge die auf dem Tisch liegen nachzudenken.
Die Generation die als eine von zwei komplett die Wiedervereinigung bezahlt hat (30 Jahre), die Generation die mit die Finanzkrise überwunden hat und maßgeblich den Wohlstand der letzten 12 Jahre erschaffen hat, der den höchsten Status Quo auf dieser Erde bedeutet, neben vielleicht noch 4-5 anderen Kleinstaaten (ohne Bodenschätze) und die Generation die mit diesem Wohlstand mit ermöglichte, dass Deutschland wohl mit am Besten und sozialsten durch die Pandemie gekommen ist und genügend vorhanden ist, erfolgreich darauf aufzubauen.
Ja ich sehe schon eine absolute Angst Generation, die nichts ´geleistet hat und nur an sich selbst denkt.
Es steht schwarz auf weiß im Artikel der FAZ und man kann es anhand der Karte mehr als deutlich sehen, auch wenn du und andere schlicht die Fakten nicht wahrhaben möchten.Ja, aber leben da 30 Millionen Menschen? Eher nicht.
Alleine die Vorstellung das Leute bei einem Wochenendausflug eventuell 6 Stunden mehr Fahrzeit und wesentlich mehr Stress in Kauf nehmen sollen in deiner ideologischen Blase, ist ziemlich absurd.
und....