Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Körperliche Unversehrtheit ist ein Menschenrecht...ist egal, ob das ein Nadelstich ist oder Nebenwirkungen, man kann alles als Verletzung bezeichnen.
Nope du verwechselst das mit dem GG und alles außer Art 1 ist einschränkbar solange nicht der Wesensgehalt des Artikels verletzt wird.

Diese Frau ist nun wirklich kein Aushängeschild für die SPD, sie betrügt akademisch, ihr Mann wurde auch als Beamter entlassen weil er betrogen hat.
Eigentlich eine Schande für die SPD, dass die Frau noch mehr ist als ein einfaches Mitglied.

Körperliche Unversehrtheit ist ein Menschenrecht...ist egal, ob das ein Nadelstich ist oder Nebenwirkungen, man kann alles als Verletzung bezeichnen.
Dann erklär das mal den Leuten, die es immer noch zulassen, dass man seine Kinder aufgrund von religiösem Wahn verstümmelt.
Eigentlich eine Schande für die SPD, dass die Frau noch mehr ist als ein einfaches Mitglied.
Ist doch nur Berlin. ;)

Meine Fresse manche in der Union saufen aber zu viel.

»Ich bin dankbar, dass sich die Mitte der Gesellschaft erhebt und auf die Straße geht«, heißt es laut der Nachrichtenagentur dpa in einer am Donnerstag verbreiteten Mitteilung Otts. Unter dem Deckmantel der Pandemie werde die Freiheit dauerhaft beschnitten und in Berlin ein »Neues Deutschland« aus der Taufe gehoben. »Lassen wir diesen Augenblick also nicht ungenutzt! – ›Wir schaffen das‹ – aber nur in Freiheit!«, schrieb Ott.

Da kann der Merz mal beweisen ob er seine Brandmauer gegen Rechts ernst meint.
Falls ja, Respekt an ihn.

Leider haben wir ja keine Konservative Stimme mehr im Forum^^

Meine Fresse manche in der Union saufen aber zu viel.

Wer zusammen mit Rechten demonstriert, ohne dass zu hinterfragen, muß sich nicht wundern in den selben Topf geschmissen zu werden.
Da kann der Merz mal beweisen ob er seine Brandmauer gegen Rechts ernst meint.
Falls ja, Respekt an ihn.
Ja da sollte er klare Kante zeigen.
Leider haben wir ja keine Konservative Stimme mehr im Forum^^
Don? Stimmt. Von dem hat man lange nichts mehr gehört bzw gesehen.

Bitte unterlast es über Maßnahmen gegenüber anderen Usern zu mutmaßen. Entsprechende Beiträge wurden gerade entfernt.
Wärst du so freundlich und würdest jedenfalls das was darüber hinaus ging wieder einfügen. Du hast einfach alles gelöscht anstatt nur die Diskussion die du grad ansprichst und das ist echt nicht in Ordnung!

Wir dürfen wegen rechtlicher Bedenken (ich könnte dir ja sonst was "in den Mund legen") schon länger nicht mehr in fremden Beiträgen rum pfuschen.

Oh man als ob sich an der Gesetzeslage was geändert hat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann halt nochmal die CDU als parlamentarischer Arm der Querdenker.

Die neue Regierung scheint nun ordentlich vorzulegen, bei dem was mit der CDU verschlafen wurde, oder gar durch sie aktiv verhindert wurde.

Drei Monate nach der Bundestagswahl kann die SPD einer Umfrage zufolge ihren Vorsprung vor der Union ausgebaut. Im "Sonntagstrend" des Meinungsforschungsinstituts Insa für die "Bild am Sonntag" legen die Sozialdemokraten um einen Punkt auf 28 Prozent zu.
Auch die Grünen verbessern sich um einen Punkt auf 15 Prozent. Der dritte Regierungspartner, die FDP, verliert hingegen einen Punkt und kommt auf 11 Prozent. Die Union hält ihren Wert von 23 Prozent. Die AfD büßt einen Punkt auf 11 Prozent ein. Die Linke verharrt bei 5 Prozent.
Quelle: Insa-Umfrage: SPD baut Vorsprung vor Union aus

Mal gucken wie lange der positive Trend so bleibt.

Ich hoffe die können die Cannabis Legalisierung endlich durchdrücken ….

Man muss es halt nur richtig machen, sonst trocknet man den Schwarzmarkt nicht aus. Und dann hätte man eine Drogenmafia wie in den Niederlanden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dafür muss vor allem auch eine legale Möglichkeit für Anbau und Vertrieb bestehen.

Der Anbau sollte meiner Meinung nach zum einen für Großmengen mit entsprechender Lizenz und abgesicherten Betrieben, als auch mit 2-3 Pflanzen für den Eigenbedarf durch Privatpersonen möglich sein.

Wer zusammen mit Rechten demonstriert, ohne dass zu hinterfragen, muß sich nicht wundern in den selben Topf geschmissen zu werden.
Woher willst du wissen, ob diejenigen das hinterfragen oder toll finden?
Wie stellst du dir das vor? Oh, da sind vielleicht Rechte dabei, dann demonstrieren wir lieber nicht.
Ich sehe grundsätzlich kein Problem darin, wenn Menschen mit grundverschiedenen Haltungen für eine gewisse Sache demonstrieren. Deswegen müssen sie sich keinesfalls mit gewissen radikalen Haltungen identifizeren. Wenn du die deswegen alle in eine Schublade stecken möchtest, halte ich das für unfair.

Ja genau das erwarte ich. Das man sich von denen distanziert.
Man geht mit solchen Leuten nicht zusammen auf die Straße. Das ist ein NoGo.

Ja so einfach ist das aber nicht, wenn man demonstriert und dort rechtsextreme auftreten ist das nun mal so. Man lebt ja mit den Leuten in einer Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück