Oft werden solche Demos auch von Rechtsxtremen organisiert. Wenn man etwas Grips im Kopf weiß man das schon im Vorfeld. Und hat erst Recht die Möglichkeit dort fern zu bleiben.
Ansonsten muß man sich eben die Kritik anhören, dass man mit Rechten gemeinsam demonstrieren geht.

Findest du die rechte Gesinnung gut? Oder warum hast du ein Problem damit dich davon zu distanzieren?Du meinst von Hetzern distanzieren.
Wobei die meisten auf Anti-Rassismus Demos friedlich sind. Und ich es gut finde dagegen auf die Straße zu gehen.Idiologischen Dreck gibt es halt in beiden Richtungen des politischen Graphen und keiner braucht sich einbilden er wäre irgendwie besser, ob er da während einer Anti-Corona Demo neben rechtsextremen Gesocks läuft, oder bei der Anti-Rassismusdemo neben irgendwelchen linksautonomen Spinnern!
Findest du die rechte Gesinnung gut? Oder warum hast du ein Problem damit dich davon zu distanzieren?
Stimmt, du wärst der Typ der 1932 bei einer angemeldeten Demonstration der NSDAP gegen hohe Inflation mitgelaufen wäre, selbst wenn vorne auf der Bühne Goebbels dafür die Juden verantwortlich gemacht hätte.Ich muss mich von Rechten nicht distanzieren, weil diese keine Verbrecher sind oder sonstwas, genauso wie Leute sich nicht von Linken distanzieren müssen. Was ist das den für nen Quatsch ? Ich handel danach was ich für Gerecht empfinde ob das jetzt als links oder rechts gesehen wird ist mir vollkommen egal.
Wenn jemand ne Demo gegen die Maßnahmen von Corona veranstaltet, stell dich den noch lange in keine Ecke oder verurteile den. Nur weil Rechtsextreme das instrumentalisieren. Es wird auch von nicht rechtsextremen demonstriert. Ich stehe morgens nicht auf und denke das wir gegen die Rechten was tun müssen, ansonsten herscht 1934.
Das ist so nicht.

Nö, was du da behauptest ist einfach nur Blödsinn!Ja ich weiß das ich jetzt nicht mehr demonstrieren darf weil Rechte auf die Idee gekommen sind, das für sich zu instrumentalisieren bis in alle Ewigkeit.
Noch besser sind die beiden Sachen:Die von unseren gewählten Volksvertretern mal wieder gelebete Zweiklassengesellschaft wie sie leibt und lebt:
Denn der Zeitpunkt der Bundestags-Lieferung hinterlässt durchaus einen faden Beigeschmack: Eine Woche zuvor hatte Spahn die Begrenzung der Biontech-Lieferungen angekündigt.
Echte Spitzenkräfte, diese Unionspolitiker. Sollten ihr Können mal in der Produktion unter Beweis stellen.Dass eine Woche nach Spahns Mangelerklärung die Bundeswehrkrankenhausapotheke Berlin 10.000 Dosen des Biontech-Impfstoffs an den Bundestag ausliefert, wirft ein zweifelhaftes Licht auf Spahns Endphase an der Spitze der deutschen Impfkampagne.
Ich bevorzuge Kombi. Erste war Astra, zweite Biontech. Mal sehen ob es nächste Woche noch Moderna gibt.Hab bei beiden Impfungen letztes Jahr Biontech bekommen und wollte auch gerne die jetzige Boosterimpfung mit Biontech machen
Ich bevorzuge da die Stärkung heimischer Inovation / Produkte.Ich bevorzuge Kombi. Erste war Astra, zweite Biontech. Mal sehen ob es nächste Woche noch Moderna gibt.

Also hast du das Warsteiner bestellt?Ich bevorzuge da die Stärkung heimischer Inovation / Produkte.![]()

Bier ist etwas anderes, da kann man das Zeug hier bei uns ja nicht genießen, da bevorzuge ich nach wie vor irische und tschechische "Migrantenbiere".Also hast du das Warsteiner bestellt?![]()

Ich muss hier mal festhalten...hab mich bei der Demo hier in meiner Kleinstadt gerade unbeliebt gemacht...wurde schon von meinen Eltern per WhatsApp rundhemacht.
![]()
Dumm zu sein ist auch nicht gegen das Gesetz, deshalb empfiehlt es sich aber noch nicht permanent dumm zu sein, nur weil es nicht gegen das Gesetz ist.Man kann auf Demos gehen wie man will man muss sich dafür nicht rechtfertigen, man darf demonstieren und damit ist das Thema erledigt. Das ist nicht gegen das Gesetz...

Dumm zu sein ist auch nicht gegen das Gesetz, deshalb empfiehlt es sich aber noch nicht permanent dumm zu sein, nur weil es nicht gegen das Gesetz ist.![]()
Klar kann man das, aber nicht auf der Hauptstraße ne Spur ohne Cops blockieren, wenn der Sprit gerade 5 Cent/Liter günstiger ist und ich tanken will.Man kann auf Demos gehen wie man will man muss sich dafür nicht rechtfertigen, man darf demonstieren und damit ist das Thema erledigt. Das ist nicht gegen das Gesetz...