G
Gast1675120202
Guest
Verkehrs oder Außenminister hätte zu ihm gepasst, aber nur weil ich denke, dass er der richtige dafür gewesen wäre ganz unabhängig von seinem Hintergrund.Özdemir hätte aber durchaus Minister werden können.
Verkehrs oder Außenminister hätte zu ihm gepasst, aber nur weil ich denke, dass er der richtige dafür gewesen wäre ganz unabhängig von seinem Hintergrund.Özdemir hätte aber durchaus Minister werden können.
Verkehrs oder Außenminister hätte zu ihm gepasst, aber nur weil ich denke, dass er der richtige dafür gewesen wäre ganz unabhängig von seinem Hintergrund.
Naja dann doch lieber den Biologen für die LandwirtschaftAktuell wird Özdemir wohl wieder als Landwirtschaftminister gehandelt, wenn er sich gegen Hofreiter durchsetzen kann.

Als Außenminister hätte es aber mit der Türkei und seinen "Freund" Erdogan Probleme gegeben.Verkehrs oder Außenminister hätte zu ihm gepasst, aber nur weil ich denke, dass er der richtige dafür gewesen wäre ganz unabhängig von seinem Hintergrund.

Das wäre doch grade das interessante gewesenAls Außenminister hätte es aber mit der Türkei und seinen "Freund" Erdogan Probleme gegeben.![]()

Ach, und wer einen Mann schlägt ist dagegen mutig?Wer Frauen und Kinder schlägt ist einfach nur feige.

Ja aber das ist besonders feige.Ach, und wer einen Mann schlägt ist dagegen mutig?![]()
Ja sie sollte nur das letzte Mittel sein. Aber wenn mich jemand angreift, habe ich das Recht mich zu verteidigen.Gewalt ist immer abzulehnen, egal wer das Opfer ist, mMn.
In meinen Augen ist das im Grunde nicht weniger sexistisch.Eine Frau würde ich niemals zurück schlagen, sondern nur abblocken.

Wie viele Fälle kennst du, die so abgelaufen sind?Wenn eine Frau meint sie muss auf einen Disput mit körperlicher Gewalt reagieren verteidige ich mich da genauso wie ich es in der Situation auch bei jeden anderen auch machen würde.
Häh? Warum das denn?In meinen Augen ist das im Grunde nicht weniger sexistisch.
Nein, auch wenn eine Frau stabiler ist schlage ich sie nicht zurück.Ich würde sicherlich von in einem Streit nie jemanden von mir aus beginnend mit körperlicher Gewalt begegnen, aber wer meint von sich aus die Hand erheben zu müssen, muss halt auch mit der ggf. entsprechenden Antwort rechnen!
Da ist es dann auch völlig egal welches Geschlecht die Person hat.
Somal ja auch nicht jede Frau nur 1,50m groß ist und ein 50kg Fliegengewicht, genauso wenig wie eben auch jeder Mann 1,86m groß ist und ein 90kg schwerer Schrank.
Also warum sollte ich da dann z.B. bei einem 1,50m großen Mann in so einer Situation "bedenkenlos" zuschlagen dürfen, aber bei einer 1,50m großen Frau plötzlich nicht mehr?
Wenn eine Frau meint sie muss auf einen Disput mit körperlicher Gewalt reagieren verteidige ich mich da genauso wie ich es in der Situation auch bei jeden anderen auch machen würde.
Mir sind da durchaus Fälle häuslicher Gewalt geläufig wo das so ist.Wie viele Fälle kennst du, die so abgelaufen sind?
Wenn die Frau 1.85m groß ist, 90-100kg wiegt und ihr Mann, welcher wohlmöglich ein Fliegengewicht ist schlägt, könnte es sein, dass er sich nicht dagegen wehren kann.Mir sind da durchaus Fälle häuslicher Gewalt geläufig wo das so ist.
Ist ja nicht nur so das nur Männer ihre Frauen schlagen würden.

Warum muss eine Aussage zu einer Thematik automatisch etwas bedeuten, was nicht gesagt wurde? Gewalt gegen das Geschlecht einer Wahl ist ja nicht gleichbedeutend mit positiver Gesinnung zu Gewalt gegen das andere Geschlecht.Ach, und wer einen Mann schlägt ist dagegen mutig?![]()

Das sind die Probleme die wirklich brennend sind...als ob wir keine anderen Sorgen haben.Es fehlen viele wichtige Dinge. Ein Tempolimt, ein Ministerium für Diversity und Equity und eine klare Aussage zur grundgesetzlichen Gleichstellung aller sexuellen Identitäten. Es wäre auch schön Minister*innen mit Migrationshintergrund zu haben. Der nicht weiße Teil Deutschlands ist mal wieder nicht hinreichend repräsentiert.
Und morgen beim Bäcker des Vertrauens, bekommst du deine Brötchen von einem gelernten Floristen gebacken, weil er bei seiner Bewerbung einen Migrationshintergrund vorweisen konnte. Also bitte nicht beschweren wenn das Brötchen einen leicht erdigen Geschmack hat, immerhin stammt es wenigstens aus einem Betrieb mit migrativ diverser Belegschaft....aber die Grünen sollen jetzt den weniger qualifizierten nehmen weil seine Eltern Gastarbeiter waren?

In der Realität war es dann wohl doch eher ein Flügelkampf Linke vs Realosweil seine Eltern Gastarbeiter waren?