Also wieder nichts zum Thema Zukunft Deutschlands von CDU und SPD. Großartig, wirklich großartig! Anstatt über die Zukunft zu disktuieren leben diese Ewiggestrigen weiterhin in der Vergangenheit. -.- Irgendwie wundert es mich nicht, das nur Baerbock ihr Programm herunter gebetet hat. Merk schon, die Zusammenfassung der Tagesschau reicht.Laschet und Scholz haben sich gegenseitig den Stillstand der großen Koalition vorgeworfen, Baerbock dazwischen quasi unbehelligt ihr Programm herunter gebetet.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also Kaffeekränzchen live im TV zur besten Sendezeit.Also nein, nicht wirklich interessant. Diverse Breitseiten gegen Laschet haben die beiden Anderen auch verpasst, etwa als er den ungeregelten Atomausstieg seiner Partei als das Grundproblem der Energiewende bezeichnet hat. Generell finde ich es schade dass sich SPD und Grüne z.T. immer noch für ihre letzte gemeinsame Regierungszeit zu schämen scheinen, das ging mir aber auch schon bei Steinbrücks Wahlkampf auf den Keks.
Schade schade. Dachte da wäre mehr die Post abgegangen. Muss ja nicht gleich Blut und Morde sein, aber ein bisschen mehr Substanz dürfte es schon sein.