Ach ja, der deutsche Bundestag. Dem fehlt nur noch ein Zelt, dann wäre es ein 1A Zirkus!Kevin Kühnert: "Dem Bundestag fehlen die Perspektiven prekär Beschäftigter"
Bei GMX beantwortete Kevin Kühnert ein paar Leserfragen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zur Zeit...Selbst wenn man von den Positionen der CDU überzeugt wäre muss man wohl eingestehen dass die Herrschaften sich im Wahlkampf zur Zeit allesamt lächerlich machen.
Selbst bei der CDU-Kanzlerfrage haben sie sich lächerlich gemacht. Es fällt mir schwer die Damen und Herren als das zu sehen was sie eigentlich sein sollen: Nämlich VolksvertreterRealistisch ja, aber ob es wirklich so kommt? Viele Leute sind immer noch unentschlossen wen sie wählen. Ich kann´s wirklich nachvollziehen warum. Erinnert so ein bisschen an die Trump-Wahl. Die Vorhersagen gingen damals auch in eine komplett andere Richtung.Das meine ich - das Projekt RRG ist realistisch.