AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*
Hawky1980 das Gigabyte hat mein 8350 mit 1.40v im turbo befeuert und das MSI 1.28v.
Das die GB-Boards mit der Voltagevergabe recht großzügig sind ist ja bekannt. Spricht ja nix dagegen dies peer Hand zu korrigieren.
Es sei denn die CPU lief mit niedrieger Spannung nicht stabil, denn dann sehe ich auch für den FX keine Zukunft auf meinem Board.
Zero core geht endlich und im zero core habe ich 65w aus der Steckdose. Rekord und das ohne amdmsrtweaker.
Schön das es jetzt bei dir geht. Ein wirklichen Nutzen hat man von Zerocore erst in Verbindung mit einer zweiten Karte im CF-Verbund. Da sich diese dann bei nicht Nutzung automatisch und dauerhaft im Zerocore befindet.
Aber das war ja nicht dein Problem, was du mit deiner Karte hattest.
Die SFC sind Hammer dadurch spare ich Strom und der CPU bleibt kälter. APM funktioniert auch.
Was ist SFC, sagt mir grad garnix?
Die APM Master Funktion ( völlig nutzlose Feature) hätten sie auch gleich weglassen können. Steh nicht so auf CPUs die trottlen, nur weil die Kühlung zu lasch ist, und zudem beim OCen eher hinderlich als nützlich ist.
Mir kommst auch so vor, dass bei den GB-Boards erst ab der letzten Revision die FX CPUs zu gebrauchen sind. Laut dieser Tatsache werd ich wohl noch ein Weilchen beim X6 hängen bleiben, bis der Excavator ein neuen Sockel (Board) vorraussetzt.
Dumm nur dass ich grade kein FX da hab um das mal gegenzutesten. Das Ergebnis wär dann wahrscheinlich eh enttäuschend.
Wichtig ist das du mit deinem jetztigen Board endlich zufrieden bist, und das scheint ja bei dir der Fall zu sein.