Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Aber ich denke, wenn da ein Monitor dran hängt, geht PhysX nicht mehr?

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Wow, Hammer, dann schon mal ein riesiges DANKE dafür. Soll ja auch nur den Desktop darstellen, da bleibt genug für PhysX...

X-CosmicBlue meine MSI GT 640, ist für PhysX, Videos, coBrowsing(Surfen beim Zocken), Tempanzeige zuständig.
Dabei wird das PhysX nicht verlangsamt. :D

Dein AIO-Treiber (31422.134_135.2_EN_DE) scheint nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich den PhysX-Patchin installieren will, dann kommt die Meldung dass er nicht gefunden wird. (ja ich habe ihn als Admin gestartet).

Muss dann immer den PhysX-Patch nachträglich nachinstallieren.

Ach ja, und wenn man im JX3 Benchmark PhysX auswählen kann, ist das dann eigentlich schon der Garant dafür dass es auch funktioniert hat?

unLieb du scheinst ihn nicht richtig installiert zu haben.
Nur den 31422.134_135.2_EN_DE mit 314.22 installieren, kein anderen nVidia treiber.
Bitte vorher alle anderen VGA treiber deinstallieren. Denn der 31422.134_135.2_EN_DE funktioniert fehlerfrei.

So Leute, Update zu meiner Arbeit:
- bis 22.6. neuer Treiber
- enthalten sind AMD_Catalyst_13.6_Beta2/AMD_Catalyst_13.4 WHQL + 320.18 + PhysX_9.13.0325_SystemSoftware
- PhysX mod keine Änderung.
- Deutsch + Englisch bleibt erhalten

Der Treiber bleibt bei Dropbox:
- 31422.134_135.2_EN_DE Treiber, mit Deutsch und Englisches Menü

Der Treiber wird gelöscht. (Da er wie der 31422.134_135.2_EN_DE, aber der AIO 31422.134_135.2 hat Fehler )
- der AIO 31422.134_135.2 Treiber

blöde frage, aber irgenwie verwirrt mich das bild mit den abgeklebten PCIe-Steckern...
Müss man die so abkleben?
Und:
Einfach eine beliebige nVidia gpu danebenstecken, mod installieren und gut is?

MFG

Nein, das mit dem abkleben ist nur ein Test.

AIO treiber installieren und fertig. (Wobei ich das deinstallieren von restlichen nvidia-treiber voraussetze, falls vorhanden)

Ich habe es so einfach wie möglich gemacht. Dabei erstelle ich noch Updates, wie der spätestens am 22. erscheint.

unLieb du scheinst ihn nicht richtig installiert zu haben.
Nur den 31422.134_135.2_EN_DE mit 314.22 installieren, kein anderen nVidia treiber.
Bitte vorher alle anderen VGA treiber deinstallieren. Denn der 31422.134_135.2_EN_DE funktioniert fehlerfrei.

Wenn ich ihn auf ein nacktes System installiere, dann muss ich mit Sicherheit vorher NICHTS deinstallieren! Das Problem bestand sowohl vor einer Neuinstallation als auch nach einer Neuinstallation von Windows!

Wenn man auf Punkt 4 für den PhysX mod nimmt, kommt folgende Fehlermeldung:

Der Befehl "PhysX_mod_0.3me.exe" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

Und JA, AMD und NVIDIA Treiber waren vorher installiert!

Denn wenn ich nun deinen "PhysX mod 0.3me" einzeln starte, dann läuft der ohne Probleme durch!

Anhänge

• 15-06-2013 19-19-41.jpg
    15-06-2013 19-19-41.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 67

ich Prüfe das mal nach. Fix kommt dann.

*Update*
Definitiv Fehler drin. nimm den extended.

Wird bei neuen treiber gefixt.

moin weißt du was lustig wäre?
wenn der physx mod bei ner apu funktionieren würde
ich hab zb die 8670D im 6800k.
mit dem normalen AOI treiber gehts nicht weil die wohl nen anderen treiber hat.
kann man da was machen?

Wie soll das überhaupt funktionieren, im 6800k arbeitet ja auch ein Radeonchip auf welchen ja kein Physx aktivierbar ist un die Cpu stemmt dir Physx unter 10 Fps, interessant wärs sicherlich bei ner intel Apu.

Wie soll das überhaupt funktionieren, im 6800k arbeitet ja auch ein Radeonchip auf welchen ja kein Physx aktivierbar ist un die Cpu stemmt dir Physx unter 10 Fps, interessant wärs sicherlich bei ner intel Apu.

ich hab noch ein paar nvidiakarten hier hier, die physx stemmen könnten wenn das mit nem patch funzt
8800gts golden sample goes like hell 1gb, palit gtx 260 sonic, point of view gtx470

ich weiß das die karten alle schneller sind als die apu aber mit gehts nur darum etwas ausgefallenes zu haben

Bei eine dieser NVidia karten neben die AMD-APU ein und installier den AiO-Patch und Du wirst sehen, das es geht :schief:

Mir scheint, Du hast den Sinn dieses kleinen Wunderwerks von Gordon nicht ganz begriffen: Es wird in jedem Fall eine NVidia-Karte benötigt. Es wird einfach nur gewährleistet, das PhysX auch dann funktioniert, wenn eine AMD-GraKa das Rendern der Bilder übernimmt.

Bei eine dieser NVidia karten neben die AMD-APU ein und installier den AiO-Patch und Du wirst sehen, das es geht :schief:

Mir scheint, Du hast den Sinn dieses kleinen Wunderwerks von Gordon nicht ganz begriffen: Es wird in jedem Fall eine NVidia-Karte benötigt. Es wird einfach nur gewährleistet, das PhysX auch dann funktioniert, wenn eine AMD-GraKa das Rendern der Bilder übernimmt.

das ist ja mein problem
die gtx 260 ist schon drin
und es funzte nicht

pagani-s ich brauch mal klarsicht. Was für eine Hardware benutzt du?

@ all ich überlege noch wegen den nv 320.18 es soll hardware schrotten.

mein kleines neue spielzeug beinhaltet: asrock A85X Extreme 4-M, A10 6800K, H2O 620, MS-Tech 650 Watt netzteil , Palit gtx260 sonic, WD Raptor 150gb, Lite on 124 DVD-Brenner alles zusammen in nem Fujitsu Siemens micro atx towerchen

Zurück