AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?
Auf deutsch gesagt: Scheiß doch einfach auf das nicht optimierte Spiel, spiel doch evtl. nochmal S.T.A.L.K.E.R. durch und warte auf Treiber der Konkurrenz oder lass den verkorksten Entwicklern nichts an dir verdienen.
Ich glaub ich lad mir das Spiel nichtmal runter wenn die "matschtexturen" nicht vom Video kommen, sondern im Spiel auch so unscharf sind.
Muss cuban13581 voll und ganz zustimmen. Was sollen die Kindereien? Zuerst haut AMD Nvidia mit Tomb Raider ordentlich in die Pfanne und jetzt wird von den "Grünen" mit Metro zurückgeschossen. Wäre doch toll, wenn man sich zum Wohle des Kunden darauf einigen könnte, dem "Feind" rechtzeitig eine Testversion zur Verfügung zu stellen.
Auf deutsch gesagt: Scheiß doch einfach auf das nicht optimierte Spiel, spiel doch evtl. nochmal S.T.A.L.K.E.R. durch und warte auf Treiber der Konkurrenz oder lass den verkorksten Entwicklern nichts an dir verdienen.
Ich glaub ich lad mir das Spiel nichtmal runter wenn die "matschtexturen" nicht vom Video kommen, sondern im Spiel auch so unscharf sind.

Die HD7870 ist keine Highend-Pixelschleuder, sondern Mittelklasse. Karten der Oberklasse wären GTX670/GTX680 und HD7970/7970 Ghz-Edition, Highend dann die Titan/GTX690/HD7990...