Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Mein Gott, das Spiel ist noch nicht mal draußen, da wird sich noch kräftig was tun.:schief: Oder glaubst du, die AMD-Karten sind einfach auf einmal so kacke, dass sie spontan nur noch einen Bruchteil ihrer sonst üblichen Leistung abrufen können?:ugly: Keine Bange, die 7850 wird mit neuen Treibern sicherlich in den spielbaren Bereich kommen.;)

Ja , hoffentlich hast du recht.

AMD Phenom x6 1055t 8 GB XFX HD 7850 2048 MB DDR5 Be Quiet Straight Power 550 W
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

GPU-PhysX haben wir mit der Review-Version noch nicht genau betrachtet. Mit einer um ~30 Prozent übertakteten Titan wirst du aber keine ernsthaften Probleme bekommen, so viel ist sicher.

MfG,
Raff

AH okay,

ich schätze ihr reicht das nochmal nach *:D bin ich mal gepsannt. aber so oder so, am freitag sehe ich es ja selber und werde dann mal ein bisschen rumtesten *:D

deine aussage stimmt mich auf jeden fall mal optimistisch *:D
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

GTX690 oder GTX680 SLI würde mich noch interessieren, vorallem wie sich die gegen die Titan schlagen :D
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Mit Physx wirds knapp aber ich warte eh erst mal auf gute Angebote.
Ich hab den ersten Teil auch noch nicht durch.
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Achgottchen, gekränktes Ego ?? (System) (Karte) hat doch soviel Geld gekostet, nun kommt son lausiger Gamehersteller und macht dir deinen Traum kaputt ??? Am besten noch alles russische (ukraine) aus dem Haushalt entfernen ??:schief:

Verdammt, du hast mich durchschaut. Ich werde nie mehr ordentlich programmierte Spiele für mein Geld fordern! Danke dass du mir die Augen geöffnet hast, mein Held <3

(Fürs Protokoll [und alle mit ein bisschen Grips...] : mich stört weniger dass es auf meinem PC schlecht läuft als diese kundenunfreundliche Praktik. Hätte ich TR nicht geschenkt bekommen hätte ich auch darum einen Bogen gemacht)
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

GTX690 oder GTX680 SLI würde mich noch interessieren, vorallem wie sich die gegen die Titan schlagen :D

genau so wird es sein .. GTX 680 im SLI oder eine GTX 690 schlägt die Titan ..
aber bei einer Titan liegen die vorteile ja auch auf der Hand (microruckler)
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

14-17 fps mit meiner 6950 :schief:
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

HAHAH HD7870 < GTX460

Ein Meisterwerk der Technik !
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

An alle AMDler: lasst den Kopf nicht hängen, neue Graka-"Anschubser" werden`s schon richten:daumen:

Gruß
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Wenn man das so sieht nach den Benches hier, müsste man meinen bei den Russen gibt's nur Produkte von Nvidia im Laden zu kaufen.
Oder warum haben die so schlecht optimiert seitens AMD :ugly:

Und beim nächsten großen Sportereignis in Russland wird neben Metro mit AMD geworben...
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Ich habe eine GT240M....mal nachdenken....nein reicht nicht :lol:
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Jezz hätt ich gern ne Titan :fresse:
Ich mit meiner 7970 würds schaffen, aber kein PhysX :(



MFG
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

ist das ihr ernst??

meine alte geforce 460 ist SCHNELLER als meine neue 7870??

so nicht! :evil:

Geht mir genauso. Meine 7870 ist ebenfalls langsamer als meine alte gtx 470. Mit Assassins Creed 3 das nun zweite Spiel bei dem das so ist.
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Naja wie sagt man?

Mal biste Hund mal biste Baum

Und wenn jemand mit CF 7970 meckert: der hat ja die Möglichkeit eine der Karten gegen ein Konkurrenzprodukt zu tauschen, um möglichst jedes Spiel immer "optimiert" zu spielen.
AMD kümmert sich in letzter Zeit sehr gut um ihre Software. Das wird schon laufen.

Wichtiger ist jetzt erstmal, allen Titan-Besitzern zu versichern, dass ihre hart übertakteten Karten auch mindestens 25FPS haben.^^

Als Faustregel gilt: Verbraucht dein System mehr als 600W, kannste Metro super spielen!
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Mh schafft ein 2600k@ 4.5 ghz Physix flüssig?
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

also dir grafik überzeugt mich nicht wirklich. sieht ja aus wie bei COD MW2, oder BO...... und dann noch so ein fresser ? wozu habe ich eine GTX670 gekauft.... also wenn die preise nicht geregelt werden steige ich wieder zu den konsolen um, und das ist mitlerweile schon 10 jahre her.
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Mh schafft ein 2600k@ 4.5 ghz Physix flüssig?

Grafikkarte?
Mit einer AMD sieht es sehr schlecht aus. Glaube nicht das irgendein Prozessor da spielbare FPS liefert.
Aber nur eine vermutung ;)
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

AMD :X. Aber Physx sollte doch theoretisch auch halbwegs passabel über eine starke Cpu laufen, die frage ist nur wie schnell..
 
Zurück