Aber immerhin war er mal Alki = Volksnah![]()

Jop, man denke da nur mal an Helmut Kohl.Wenn Du danach gehst, so viele Bundeskanzler können wir gar nicht beschäftigen![]()

Jop, man denke da nur mal an Helmut Kohl.![]()

Naja, also wer anstelle vertraulicher Unterlagen raue Mengen Rotwein im persönlichen Safe aufbewahrt, da wäre es nicht verwunderlich, wenn der Mann auch gerne mal über den Durst trinkt. Frag' mal Gehard Schröder.Wieso, war der auch ein Alki?
Nein, der Mann war zur richtigen Zeit, am richtigen Ort![]()

Als er sich nicht mehr daran erinnern konnte, wer die Spender waren?![]()
Ja ja, der oder die "Bimbeskoffer".
Nicht zu vergessen unser Rollstuhlfreak hatte auch welche. Natürlich auch Amnesie.![]()

Wieso, war der auch ein Alki?

Also meine Stimme hat der Herr Schulz, wird einfach mal Zeit für was anderes als Merkel!
...Ich würde ja mal zu gerne sehen wie SPD und CDU aus der Wäsche schauen wen im Bundestag 7 bis 8 Parteien sitzen würden und keiner auf mehr als 5-12% kommen würde...

Der ist halt nur Chef vom Kanzleramt und damit leicht ersetzbar.Irgendwie putzig das scheinbar nur Altmaier gegen den Erdal Frosch knurrt und somit sehe ich nix was für die SPD spricht ( CDU / CSU übrigens auch nicht )
Ich würde ja mal zu gerne sehen wie SPD und CDU aus der Wäsche schauen wen im Bundestag 7 bis 8 Parteien sitzen würden und keiner auf mehr als 5-12% kommen würde.
Das wäre Veränderung und würde vieleicht auch beim letzten politischen Kalkkopf dort endlich mal zum nachdenken anregen.
Ich weiß nur nicht ob irgendwas davon schon mal vorgekommen ist, ich sag es nur mal der Vollständigkeit halber.
Die Grünen haben afaik ein Direktmandat und sind damit schon DIE Ausnahme unter den kleineren Parteien.