mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
Tja, muss sagen, dass der Ex-PCGH-Bench-Marc bei Golem die ersten brauchbaren Testergebnisse inkl. Top-Bericht geliefert hat.
Da kann der Pups-"Test" auf PCGH.de nicht mithalten...
Freue mich darauf, wenn der 14.1 Beta endlich für Endkunden zum Download bereitsteht!![]()
Definitiv. Zum einen bin ich kein großer Golem-Fan, zum anderen will ich unseren Ex-Bench-Marc zurück bei PCGH sehen.

die hätten ihn nicht ziehen lassen sollen
pcgh hat eh nen mords austausch an redakteuren,
nix gegen neue gesichter, aber teils wunder ich mich schon
sind aber halt auch alles junge dynamische leute,
wenn die von selber nicht an einem stuhl kleben wollen, sondern die karriere durch diverse erfahrungen voran treiben wollen, dann isses vielleicht nur richtig,
bin trotzdem immer traurig, wenn einer geht,
pcgh print ist echt ein highlight des monats für mich![]()
Ich habe im Prinzip nichts dagegen, wenn neue Redakteure kommen...
Ich hoffe allerdings nur das PCGH nicht irgendwann wegen einem ständigen Wechsel an Niveau und Qualität verliert.
amd hatte schon gesagt das mantle auf nvidia katten möglich währe.
Glaubst du ernsthaft, dass Nvidia soooo leicht an Mantle ran kommt? Wenn, dann würde das ordentliche Lizenzgebühren kosten.
Nvidia könnte sich das zwar sicherlich leisten, aber ich glaube, dass diese in diesem Punkt zu eitel wären etwas von AMD an zu nehmen.
Außerdem stellst sich die Frage, ob AMD überhaupst ernsthaft daran interessiert ist sich mit ihrem derzeitig überlegenem Konkurrenten die Asse zu teilen.
Immerhin hat Nvidia in den letzten Jahren ein enormes Tempo an den Tag gelegt.
Nach dem AMD mit der HD58XX Serie einen großen Vorsprung aufgebaut hat und Nvidia lange zum Kontern gebraucht hat, ist seit Fermi 2.0 vs Cayman fast durchgängig eine Nvidia GPU an der Leistungsspitze gewesen und hat zugleich wesentlich mehr Umsatz machen können.
Die Tatsache das Maxwell sicherlich lange vor den neuen AMD GPUs kommen wird macht die Angelegenheit nicht entspannter...

Mir ist Shadowplay komplett schnuppe zb.

.