Rizoma
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Live aus den PCGH-Laboren] AMD Mantle im Test mit Battlefield 4 - Erste Benchmarks, Bildqualität DX11 gegen Mantle
Auch wenn EA keine wirklich guten spiele mehr bringt verkaufen sie sich immer sehr prächtig. Und wenn sich Spiele mit Mantle prächtig verkaufen hilft dies beim Durchbruch zum neuen Standard. Andere Puplisher werden darauf hin EA folgen und Mantle einsetzten.
Ich bin kein Fanboy und sehe da kein Fortschritt.
Mir geht dieser ganzer "Hype" auf den sack.
-Was soll der mist ? mantel kam jetzt 2-3 Monate später als geplant: Fortschritt ?
-Mantle unterstüzt ein Spiel:WoW WAS EIN FORTSCHRITT ICH MACHE LUFTSRPÜNGE
Die können immernoch nix, damit jedes Spiel Mantle unterstüzt muss Jedes Spiel von Dice/EA sein dem wird leider nicht so sein weil EA schon lange keine guten Spiele mehr rausbringt.
Ich habe so einiges gelesen , gut also bf4 mantel und noch ein anderes: 1+1 =2 und es gibt mehr games als nur 2 aufm Markt ist halt so![]()
Auch wenn EA keine wirklich guten spiele mehr bringt verkaufen sie sich immer sehr prächtig. Und wenn sich Spiele mit Mantle prächtig verkaufen hilft dies beim Durchbruch zum neuen Standard. Andere Puplisher werden darauf hin EA folgen und Mantle einsetzten.
.gif)