Tagebuch [Langzeittagebuch] Fast and Furious - Raven 2 Evolution - Casemod abgeschlossen, Ein Sturm zieht auf

AW: [Langzeittagebuch] Fast and Furious - Raven 2 Evolution - Netzteilabdeckungsplan fertig

Hm zu schade:( Aber naja wenn die SSD so wird, dann find ich schon n Weg die auch umzusetzen;)

Und zu später Stunde noch ne kleine Photoshop Spielerei:D

Grüne Corsair Force GT.jpg

Schönen Abend noch;)

AW: [Langzeittagebuch] Fast and Furious - Raven 2 Evolution - Netzteilabdeckungsplan fertig

Das Grün ist wirklich schrecklich, aber dein Logo haste schön reingebastelt :daumen:

Im Grunde hab ich grün gewählt, da ein Arbeitskollege eben gern alles in der farbe hätte:D Er steht einfach auf Giftgrün und hat auch vor sich sein Raven grün zu lacken:ugly:
Am Beispiel der SSD sieht man wohl was rauskommt:lol:

Naja wenn man das komplette Design so macht gehts vielleicht, aber das ist trotzdem definitiv nicht meine Farbe^^

Hehe danke;)
Jetzt muss ich doch was Schlimmes mit der SSD anstellen:D
Naja sind ja nur 130 Euro:schief:

Hm .... Vll in Pink die SSD? :lol:

Ok das musste noch sein:lol:

Pinke Corsair Force GT.jpg

Eher doch nicht?:ugly:

Servus,

wo hast du denn die Backplate mit den Kühlrippen für die Grafikkarte her?

Die Led-Strips, die du zu einem rechten Winkel zusammengelötet hast: Alle wie viele cm kann diese abschneiden? Wie dick sind diese? Wo krieg ich die her?

Gruß derredbaron und mach weiter so ;)

Danke für die Infos. Mit Hoch meinte ich allerdings nicht die Breite, sondern schon die Höhe ^^. Auf der Homepage stehen 2,4 mm. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es wohl eher weniger sein wird. Es wäre nett von dir, falls du mir das sagen könntest.

Laut Schieblehre etwa 2,2-2,4 mm

Ok, dank dir. Das ist zu hoch für mein Vorhaben.

Bin heute dazugekomme, die Kabel von der Lüftersteuerung zu sleeven. :)

Ausgangssituation:

Sleeve 6.7.12.jpg

So sah die Rückseite aus:D. Ziemliches Wirr Warr

Sleeve 6.7.12_2.jpg
Sleeve 6.7.12_3.jpg

Die Lüftersteuerung mal im Detail

Sleeve 6.7.12_4.jpg
Sleeve 6.7.12_5.jpg

Die 4 Lüfterverlängerungen natürlich im MDPCX Gewand:)

Sleeve 6.7.12_6.jpg

Einmal Kabel neu verlegen bitte.

Sleeve 6.7.12_7.jpg
Sleeve 6.7.12_8.jpg

Und weil Ich grad s Staiv aufgebaut hatte, noch n Bildchen vom Herzstück;)

Sleeve 6.7.12_9.jpg

Noch n schönen Abend;)

AW: [Langzeittagebuch] Fast and Furious - Raven 2 Evolution - Kabelsalat und mehr

Ich muss zugeben die Lüftersteuerung passt doch besser ins Gesamtbild als ich gedacht hab :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Fast and Furious - Raven 2 Evolution - Kabelsalat und mehr

Freut mich:)
Ich hab Sie außerdem noch höher gesetzt:D

FAN Oben.jpg

Noch ne Frage wegen der Fotos: Lassen sich diese Punkte mitten im Bild vermeiden, wenn man was Leuchtendes knipst?

Die Punkte lassen sich kaum vermeiden, höchstens durch einen anderen Bildausschnitt und eine Gegenlichtblende...
Aber die Bilder sind tortzdem gut!
Super Arbeit!
MfG

Noch ne Frage wegen der Fotos: Lassen sich diese Punkte mitten im Bild vermeiden, wenn man was Leuchtendes knipst?

Das geht wirklich nur mit der Gegenlichtblende. Versuch doch mal mit deiner Hand das Licht etwas abzuschirmen, ohne dass die Hand aufs Bild kommt.
Ansonsten ist Photoshops Bereichsreparaturpinsel predistiniert sowas zu entfernen:schief:

Zurück