Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Fast and Furious - Raven 2 Evolution - Erste Anpassprobe der Netzteilabdeckung
Das mit Sicherheit
Aber nun mal ne ganz andre Frage. Mittlerweile sind ja die Intel Prozessoren mit Ivy Bridge draussen und ich liebäugel mit einem. Weniger Hitze, Stromverbrauch und mehr Leistung klingt einfach gut.
Nun gibts ja wieder n i5 und n i7. Also quasi Nachfolger von meinem 2500k wär der 3570k und vom 2600k der 3770k (Hoff ich lieg da richtig
).
Da ich von meinem Laptop her 8 Kerne kennengelernt hab
, würd ich ganz gern mal aufn i7 wechseln.
Sind die 312 Euro (ca.) minus Verkaufswert meines 2500k die Mehrleistung wert? Und würd der 3770k nachm Biosupdate auf meinem P8P67 Rev 3.1 laufen?
Wie hoch wäre in etwa die OC Ausbeute?
H60 Von Corsair wär schließlich da
MfG
Das mit Sicherheit

Aber nun mal ne ganz andre Frage. Mittlerweile sind ja die Intel Prozessoren mit Ivy Bridge draussen und ich liebäugel mit einem. Weniger Hitze, Stromverbrauch und mehr Leistung klingt einfach gut.
Nun gibts ja wieder n i5 und n i7. Also quasi Nachfolger von meinem 2500k wär der 3570k und vom 2600k der 3770k (Hoff ich lieg da richtig
).Da ich von meinem Laptop her 8 Kerne kennengelernt hab
, würd ich ganz gern mal aufn i7 wechseln. Sind die 312 Euro (ca.) minus Verkaufswert meines 2500k die Mehrleistung wert? Und würd der 3770k nachm Biosupdate auf meinem P8P67 Rev 3.1 laufen?
Wie hoch wäre in etwa die OC Ausbeute?
H60 Von Corsair wär schließlich da
MfG
. Also wenn ich des mal hochrechne, dann nimmts zocken allein den geringeren Teil der zeit ein^^

.gif)
. Ich mein klar, die Lüfter senden mit nem gewissen Intervall die Geschwindigkeit, aber wenn ich an dr Steuerung selbst dreh möcht Ich doch genau einstellen können, wie viel Speed ich möchte. Momentan läufts nämlich so: Ich dreh vorsichtig, warte kurz, und seh bei wieviel Speed sich der Lüfter einpendelt.
schade.
die Front!!!