Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman *FINALE PICS*

AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Ich habe an der Originalen Backplate nen bischen rumgedremelt und sie passt jetzt trotz V-Mods...
Ich werde vielleicht aus Plexi eine Verkleidung bauen.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

dann würd ich vorschlagen du haust einfach mal ein bild raus. bisher siehts hier mit bildern ja mager aus. wenn du also schon am modden bist, dann zeigs und doch ;)

würds gern mal sehen, was du an der backplate verändert hast.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Das Problem ist das ich das MoBo usw. noch nicht habe und das Case zerlegt ist und wartet zum Pulvern gebracht zu werden.
Aber ich weiss schon wie ich das machen werde...
Dann wird auch die Hässliche Crossfire Brücke überdeckt.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Hey Gamer, nur ganz kurz: Den Titel find ich um Welten besser und v.a.:
um Welten witziger :lol:."Wör hat mür dü Karottö geklaud??"...omg...zu lang gearbeitet...Hm..Schneeman mit Bluttropfen auf der Aluplatte der GraKa- Abdeckung?...
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Schön das dir der Titel gefällt...
Das ist echt ne idee für ne GraKa abdeckung....
Es gibt bei mir in der Nähe nur keinen Airbrusher sonst würde ich das machen....
Oder kennt jemand einen in Osnabrück/Bramsche und umgebung???
Währe echt geil.....
Oder gibts auch Airbrusher den man die Sachen zuschicken kann???
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Der gute Ingo Mai aus dem Fred von Nobbi (gfg) macht dir das sicher. Und teuer soll er auch nicht sein, wenn du's so umsetzt wie Nobbi bei seinen Lüftern (einfach als Aufkleber) brauchst du nur eine hübsche Abdeckung und einen perfekt applizierten Aufkleber :D. Der freut sich sicher, wenn immer mehr PC-Wahnsinnige wg. Nobbi auf ihn einstürmen...

Grüße, Godtake

PS: Hier geht's zu Ingo
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

huhu!
Ich habe gerade mal mit Ingo telefoniert.
Du kannst ihm die Teile zuschicken, solltest aber vorher anrufen, was du alles haben möchtest.
@ godtake: er konnte deine Datei nicht öffnen,ruf ihn mal an, in welchem Format er die Entürfe öffnen kann.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

OK...
Vermutlich werde ich mir dann von ihm einen Aufkleber machen lassen.
Ich muss erstmal die Abdeckung bauen.

Edit:
Ich habe nur keine Ahnung wie ich einen Entwurf machen soll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

@gamer 95: Entwurf?
Einfach zeichnen und dann mit Corel bearbeiten, das kann Ingo lesen. Wenn du mit corel nicht so kannst, kann ich meinen Kollegen mal fragen. Ansonsten kann der Ingo dir das auch machen,kostet auch nicht viel, geht halt nach Aufwand.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Also ich habe von diesen ganzen sch*** keinen Plan...
Dann muss ich wohl mal bei Ingo anfragen oder du fragst deinen Arbeitskolegen...
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Hallo,
Bin gerade auf dein Projekt gestossen und muss sagen das kann sehr schön werden.. rot und weiss.. ;)
Freu mich schon wenn du deine HW bekommst/einbaust.

mfg Stex
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Heute kam 1 Paket+1 Päckchen.
In dem Paket war das Silverstone Strider.
In dem Päckschen war ne ganze Menge von MDPC-X...
Und weil ich so ein treuer Kunde bin hat Niels mir 10m weissen Sleeve geschenkt...
Hierführ nochmal Großes Danke! @dualbrain

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Uu.. sehr schön der ganze Sleeve und das Netzteil. A propo Netzteil, wird das auch weiss, oder zumindest weiss verkleidet?

mfg Stex
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Nein das NT bleibt schwarz....
Aber eine Weisse Verkleidung ist eine gute idee...
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Wie wärs mit ner weissen Plexischeibe, wo dann ein Silverstone Schirftzug eingraviert ist und dann noch mit Leds hervorgehoben wird?
;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Die idee ist echt gut....
Die sache ist nur das ich gravieren über alles hasse...
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Habe leider auch NOCH keine Erfahrung damit. Aber evt. könntest du alternativ eine Schablone aus einer sehr dünnen Aluplatte machen diese aufs Plexi legen und dann mit Schleifpapier drübergehen?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Projekt Bloody Snowman

Ich muss mal gucken...
Vielleicht lass ich ach einfach das NT so wie es ist....

Edit:
Der Lüfter des NTs ist wie bei allen Silverstone NTs unerträglich laut...
Weil ein 135mm Lüfter in der Strider Serie ist werde ich einen 140mm Lüfter ienbauen müssen...
Und der sollte schön leise sein.
Vermutlich nehme ich den hier:
Noiseblocker Black Silent Pro PK2-140mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück