cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
Jo, aber man kann z.B. den ganzen Mediacenter und Kinectquatsch weglassen und das freigewordene Geld in den Grafikchip stecken. Keine Experimente frei nach Adenauer
Dann 500€ Preisobergrenze und die Kisten wären gar nicht mal übel geworden. Man hat aber halt an der Grafikeinheit gespart und sich verschätzt, z.B. die Geschichte mit dem ES - Ram limitiert ja ganz schön bei der XOne.
Ich meine sie haben ja diesmal nicht den alten Fehler wiederholt und irgendeine exotische Architektur wie damals bei der PS 3 hingezaubert, wo es Jahre gedauert hat bis man sie ausreizen konnte. Dafür wurden Fehler an anderer Stelle gemacht. Ein Schritt nach vorne, und einen zurück.
Gibt es eigentlich schon sinnvolle Anwendungen für den kleinen Touchscreen beim PS 4 Pad oder ist das ein Gimmick geblieben?
Sie werden trotzdem stark nem PC hinterherhinken, egal wie man sie optimiert.
Sobald die Konsolen mit dem besten mithalten können was ein singleGPU-PC in Spielen bieten kann, erst dann machen sie für mich auch wieder Sinn. Bis dahin sind es halbstarke Spielzeuge, womit ich wenig Spaß haben werde, bedenkt man was Spiele darauf kosten.

Habe aber auch eine Leitung die das durchziehen kann.