McRoll
Software-Overclocker(in)
Wegfall schlechter Ports, Vereinheitlichung der Systeme = geringere Entwicklungskosten = mehr Risikofreude z.B. beim Ausprobieren neuer Spiekonzepte.Ja und dann hast du was davon ?
Was sollen die denn sonst machen außer leistungsfähigere Hardware anzubieten? Irgenwelche ominösen Fantasie - Allheil - Optimierungen, die technisch nicht machbar sind?Und du meinst MS,Sony und Nintendo sehen dann einfach zu ? alles klar
Wenn sie leistungsfähigere Neuauflagen von den Konsolen anbieten, dann ist ja alles gut, ich freu mich dann auch.
Das kann ich nicht in ein paar Minuten zusammengooglen, weil du da ausgewählte Stichwörter und Zitate benutzen musst, die ich nicht mal eben parat hab. Mach das selber, ich hab für heut schon genug Aufwand mit Quellensuche betrieben. Auf Reddit gibts genug davon.Ehrlich gesagt ist das ziemlicher Mist,zeige mir diese Werbekampagnen ,wo man vom PC Killer sprach,es gibt paar Bwler und paar Fanatiker,aber auf die gibts du ja bekanntlich nicht viel,hier aber anscheinend doch
Ansonsten solange das Endprodukt der Demo entspricht,ist das den meisten egal
Und die Produkte entsprechen eben nicht dem Gezeigten, immer wieder kommt hier Watch Dogs ins Spiel. Auch hier gilt, ich werd mich nicht wieder hinsetzen und alles zusammensuchen, ich glaube einige Dutzend Seiten zurück haben wir uns schonmal darüber unterhalten, da steht das dann auch.
Alles auf Gamepad zugeschnitten mit allen daraus folgenden Einschränkungen des Gameplays, Schlauchlevels aufgrund fehlender Hardwarepower, Ladezeiten, Geflimmer wegen niedriger Auflösung, stumpfe Quicktimeevents die auf Konsolen sich zum Mainstream etabliert haben, Wegfall kompletter Genres, Einheitsbrei, jährliche Neuaufgüsse von immer wieder demselben Zeug, das alles sind für dich keine signifikanten Unterschiede? Ok....ok.
anscheinend willst du immernoch nicht verstehen,dass es keinen signifikanten Unterschied, ob es sie nun gibt oder nicht
Dafür gibt es mehrere Gründe
Unwahrscheinlich, aber man kann nie wissen.ps: zu den Fertigrechnern - ah Mediamarkt und Co ändern bald ihre Verkaufsstrategie? na dann

.gif)