Es geht hier um ganz banale Dinge wie zwischendurch mal spielen. 1080p sollte der 300€ Rechner dann aber schon schaffen.

Manche können scheinbar nicht objektiv an Diskussionen teilnehmen oder lesen auch nicht wirklich die Beiträge anderer User.
Da wird schnell geschaut wo man Widerworte geben kann und dann wird ohne Rücksicht auf Verluste in die Tasten gehauen.
Wie vorher schon festgestellt, ich persönlich weiß einige schöne Runden mit Freunden an der Konsole zu schätzen, das kann und wird ein PC nie und nimmer bieten können.
Auch hat für mich ein hässlicher Klotz von Rechner nichts im Wohnzimmer zu suchen (jaja, modding FTW). Eine PS3 Slim oder Xbox 360 S kann ich dagegen im Wohnzimmer integrieren, ohne mich durch deren Anblick gestört zu fühlen und vorher hunderte von Euros in die optische Verschönerung zu investieren.
Abgesehen davon werde ich auf meinen Konsolen auch in einem Jahr noch die aktuellsten Spiele laufen sehen, wohingegen auf diesem "ominösen" 300€ PC nichts läuft! (OK, auf meinem Rechner werden diese Spiele dann mit Sicherheit auch noch laufen)
Ich jedenfalls freue mich trotzdem über Spiele wie GoW 3, Forza 4 und GT5 (in 3D) auf Konsole und BF3 auf dem PC !!
Dieses stupide rumgetrolle einiger hier ist schon echt hart. Aber ich kenne das aus anderen Gebieten und Foren die nichts mit Computern & Konsolen zu tun haben. Ihr solltet mal ein Auto fahren welches nicht den gültigen Gesellschaftsnormen entspricht. Da gibt es ähnliche Reaktionen auf die Meinungen und Empfindungen anderer. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!
Akzeptiert doch einfach die Vorlieben und Empfindungen eurer Mitmenschen