Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Ist zwar nicht ganz so ein Brocken wie die Fat, aber ich finde die Fat schon um einiges ansprechender. Mir taugt der Klavierlook einfach - auch wenn das Ding Staub an zieht wie ein Magnet.

Ceyone schrieb:
Sieht aus wie ein Arbeitsgerät.:ugly:
Ich find das ding eigentlich gut, meine erste Fat 60 Gb war zu staubanfällig.

Meine alte Fat auch ;) Fingerabdrücke waren am schlimmsten ^^ Naja sie ist verreckt (YLOD) hab jetzt ne Slim 120 GB ist nicht so staubanfällig bzw. Sie lässt sich leicht renigen. :)

Die PS3 Slim ist genau wie ein Spielegerät sein soll:
Schlicht aber elegant
Multimedia-tauglich
Exzellente Games
Gutes Pad
Kompakt
Blu-ray
Leise

:daumen:

Die PS3 Slim ist genau wie ein Spielegerät sein soll:
Schlicht aber elegant
Multimedia-tauglich
Exzellente Games
Gutes Pad
Kompakt
Blu-ray
Leise

Das kann ein PC auch nur ist es zumindestens potentiell in jedem einzelnen oder auch in allen Punkten gleichzeitig besser

Und das die Games "Exzellent" sind ist auch immer relativ; relativ zu ihrem PC Äquivalent sind sie, sofern vorhanden, in den allermeisten Fällen bestenfalls gleich gut

Aber das hatten wir ja schon drölf mal

...und zum wiederholten Mal siehst du immernoch nicht ein, dass bei der Kompaktheit KEIN PC zu dem Preis einer Konsole + der Leistung mithalten kann :schief:. Sowas nennt man sturr und uneinsichtig.

Das stímmt:

Beim Preis-"Kompaktheits"-Leistungs Verhältnis kann aktuell noch kein PC mit den Slimversionen von PS3 und Xbox 360 mithalten...

Aber muss er das?

Wenn es so kompakt sein muss, was wohl nur in den seltensten Fällen gegeben sein sollte kann man ja etwas drauflgen; das grundsätzlich PCs realisierbar sind, die gleichzeitig wesentlich leistungsfähiger und gleichzeitig kompakter sind haben wir ja bereits geklärt

Zuletzt bearbeitet:
...und zum wiederholten Mal siehst du immernoch nicht ein, dass bei der Kompaktheit KEIN PC zu dem Preis einer Konsole + der Leistung mithalten kann :schief:. Sowas nennt man sturr und uneinsichtig.

Aber du machst das jetzt auch nicht besser, zwar gibts keine Spieltauglichen Laptops zum Preis einer Konsole aber für ein gutes P/L Verhältnis bekommt man ein Gerät das sowohl mobiler, kompakter, leistungsfähiger, als auch wesentlich funktioneller ist.

Warum ist es so schwer zu verstehen, das sich alle Argumente irgendwo in ein Verhältnis zwängen, welches jedoch bei allen Plattformen in etwa gleich ist?

Konsole vs PC ... mit einen Pc Läßt sich einfach mehr machen (viel mehr) ... zb. am Pc werden Spiele für die Konsole entwickelt:lol: und die Konsole Selber auch :P

Ich habe mich die Tage mit meinem Lieblingskonsolero mal wieder ausgebieg gefetzt. Er war tatsächlich der Ansicht, dass Tastaturen die Hände verkrüppeln und Schreibtischstühle per se unbequem wären. Er hält PC-Spieler für verbissene Leute, die aus nostalgischen Gründen am PC hängen, weil der zuerst da war.

Ich habe mich die Tage mit meinem Lieblingskonsolero mal wieder ausgebieg gefetzt. Er war tatsächlich der Ansicht, dass Tastaturen die Hände verkrüppeln und Schreibtischstühle per se unbequem wären. Er hält PC-Spieler für verbissene Leute, die aus nostalgischen Gründen am PC hängen, weil der zuerst da war.

Da ich ein Pc X-box Controller habe Kann ich auch vom Sofa Crysis Warhead Zocken , hab ich mal mitbekommen das das geht aus zufall :D is aber asi

Zurück