W
widder0815
Guest
Ganz einfach ...
1. Auf den Pc gibt es eine Weit hörere Gamevielfalt als auf der Konsole
2. Wenn es keine Pc´s geben würde , Hättet ihr keine Konsolen spiele (die werden nämlich nicht mit einer Ps3 Programiert)
3. Der Online Gaming bereich ist bei den Pc ja nun Wirklich "unangefochten"
4. Ich kann mir auf den Pc Musik machen
5. ich Kann mit 10 Freunde gleichzeitig zocken (ohne asi geteilten Bildschirm)
6. Ich kann Videos zurechtschneiden
7. Am Pc hat man Online Banking ... meine Überweisungen und Geschäfte mach ich "Bequem" von meiner Koutsch mit nem Kaffe in der hand
8. Ich kann über den Pc Video Telefonieren
Willkommen in der Zukunft , Konsoleros (ich hab gehört das man mit Konsole schon über das I-Net zocken kann , is doch schonmal was)
Und zum Thema , Pc ist vieel zu Teuer --> wenn es Eine Super Konsole geben würde , die 1500€ kostet , und ein Game 150€ kosten (wo jedes Game Crysis1 Grafik in den schatten stellt)
dann würde es auch Haufen Konsoleros geben die sich das Kaufen (hatten wir schon mal wenn euch der name NeoGeo was sagen sollte ... oder seit ihr zu jung ? )
1. Auf den Pc gibt es eine Weit hörere Gamevielfalt als auf der Konsole
2. Wenn es keine Pc´s geben würde , Hättet ihr keine Konsolen spiele (die werden nämlich nicht mit einer Ps3 Programiert)
3. Der Online Gaming bereich ist bei den Pc ja nun Wirklich "unangefochten"
4. Ich kann mir auf den Pc Musik machen
5. ich Kann mit 10 Freunde gleichzeitig zocken (ohne asi geteilten Bildschirm)
6. Ich kann Videos zurechtschneiden
7. Am Pc hat man Online Banking ... meine Überweisungen und Geschäfte mach ich "Bequem" von meiner Koutsch mit nem Kaffe in der hand
8. Ich kann über den Pc Video Telefonieren
Willkommen in der Zukunft , Konsoleros (ich hab gehört das man mit Konsole schon über das I-Net zocken kann , is doch schonmal was)

Und zum Thema , Pc ist vieel zu Teuer --> wenn es Eine Super Konsole geben würde , die 1500€ kostet , und ein Game 150€ kosten (wo jedes Game Crysis1 Grafik in den schatten stellt)
dann würde es auch Haufen Konsoleros geben die sich das Kaufen (hatten wir schon mal wenn euch der name NeoGeo was sagen sollte ... oder seit ihr zu jung ? )
Zuletzt bearbeitet:
.

- der Sammeltrieb meines Vaters
)