quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Die gelten als Spiele?![]()
Das ist der am stärksten wachsende Spiele Markt im Unterhaltungsbereich.

Die gelten als Spiele?![]()

Sollten die alten MGS Teile nicht auch irgendwann als HD-Remix veröffentlicht werden? Ich meine ich hätte mal so was gelesen.
primerp12 schrieb:Wäre nicht verwunderlich, da Shadow of Colossus oder GoW 1-2 ebenfalls den Sprung geschafft haben, allerdings habe ich davon noch nix gehört. Aber als jemand der MGS3 für eines der besten Games aller Zeiten hält, fände ich das natürlich toll.
Diesen Markt gibt es ja auch noch nicht lange, also ist das nicht verwunderlich.![]()
Gerade gefunden. Man kann schon vorbestellen:
Metal Gear Solid - HD Collection [Classics HD]: Amazon.de: Games
Für mich gibt es Differenzierungen.
Rennspiele/Smackdown -> Konsole
Ego-Shooter/Grafikkracher -> PC
Grand Theft Auto -> PC/Konsole
Ich spiele Rennspiele lieber auf Konsole mit Controller und PC-Controller finde ich nicht so toll.
Genau so unsinnig sind Ego-Shooter auf der Konsole wegen der Steuerung, mit Tastatur/Maus ist man einfach präziser.
Sicher ist es irgendwann Gewohnheit mit Controller zu spielen, aber das Aiming am PC kann man nicht mit einem Controller toppen.
du sagst es.....
.
......
da ist so eine Konsole schon was feines ich bin der meinung das beide Geräte ihr Daseinsberechtigung haben und wer keine lust auf konsole hat muss sie ja nicht kaufen... einfach das teil anschalten und zocken......

Ja, da muss man nach dem anschalten erst 30 sec. warten und ein Icon anklicken.![]()

Für den PCler zu einfach, er ist es ja gewohnt erst mal Treiber und Updates zu besorgen und die richtige Einstellung zu finden, mit der er zufrieden ist.![]()

Aber er hat die Möglichkeit die Einstellung zu finden mit der er zufrieden ist.![]()

meine PS3 benutz ich nur für Exklusivtitel und wenn DRM den PC mobbt... Ansonsten hat ne Konsole bei mir keine Daseinsberechtigung, wenn das Spiel auch aufm PC ohne dummen DRM da ist, ist der PC dabei immer vorne... Das Sofa Argument ist btw. unglaublich unsinnig.