mixxed_up
BIOS-Overclocker(in)
Schau dir mal Ruse an, lässt sich auch mit Move gut steuern.
Womit hat das Ähnlichkeit? Wie ist die Grafik? Gibt es Tearing?
Schau dir mal Ruse an, lässt sich auch mit Move gut steuern.
denn Ich bin mit einer schlechten Portierung mehr als zufrieden.
... dass ohne Konsole es wohl keine top titel wie batman und skyrim für den pc geben würde,
Ja, aber das würde halt bedeuten, dass Konsolen nie entwickelt wurden und wieso sollten die Entwickler plötzlich aufhören PC Spiele zu entwickeln, denn sonst hätten sie gar keinen Umsatz mehr.
Ich habe nie behauptet, dass sie gar kein Umsatz machen. Die Multiplattformspiele werden doch nicht mehr "entwickelt". Sie werden für die Konsolen entwickelt und dann kann man sie auch portieren, ist ja nicht so aufwendig. Deshalb werden die noch portiert.
Es ist müßig über das "was wäre wenn" nachzudenken. Es ist wie es ist und die Konsolen sind für die Entwicklung von Spielen ein wichtiger finanzieller Faktor. Das lässt sich leider nicht ändern.

Ohne Konsole würden weniger PC zogen oder die Industrie hätte die Konsolen später erfunden.![]()
Weil damals ein Pc nicht das bieten konnte, was eine Konsole ihnen bieten konnte. Jetzt kann ein PC das auch und mehr.
Weil damals ein Pc nicht das bieten konnte, was eine Konsole ihnen bieten konnte. Jetzt kann ein PC das auch und mehr.
Wieso?
Früher gab es doch auch schon Nintendo und damit waren auch viele zufrieden und die PS1 war doch auch nicht der Überflieger.

Und ich verstehe eben nicht, was du eigentlich die ganze Zeit meinst.![]()