Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Kennst du einen, der mit den Einstellungen zufrieden ist?![]()
Für diese Fraktion gibt es ja die Option aufzurüsten.

Kennst du einen, der mit den Einstellungen zufrieden ist?![]()

Für diese Fraktion gibt es ja die Option aufzurüsten.![]()

Jop, für jedes neue Game erst mal die Hardware anpassen.
Irgendwie ist Konsolen Spielen günstiger.![]()

Wer bereit ist für seine Wunscheinstellungen bei einem Spiel extra aufzurüsten wird das Game für Konsole ganz sicher gar nicht erst anfassen. Das ist noch billiger.![]()

Konsolen haben doch den Vorteil, dass du eben nicht mehr ständig den PC aufrüsten musst.
Wer damals 2007 Modern Warfare 3 und Crysis sehr gut spielen konnte, kann mit der gleichen Hardware heutige Games auch problemlos spielen.![]()
MW3...nein du hast nix verpasst, das Jahr ist bei CoD doch relativ egal^^

mw3 2007? hab ich was verpasst?

Meine Xbox360 staubt übrigens hier im Regal vor sich hin![]()

. Also zumindest bei mir zieht das Couch Totschlag Argument nicht. Ehrlich gesagt bräuchte ich nicht mal die PS3 wenn alle Games auch für PC rauskommen würden aber es gibt doch ein paar Exclusives die mich interessieren. Die PS3 wurde vorrangig als zukunftssicherer BluRay Player angeschafft.Eigentlich wollte ich keine Nummer hinschreiben, aber letztendlich ist es auch egal, welche Nummer dahinter steht, sieht eh immer gleich aus.
Wie sieht der "Ring of Death" denn aus?![]()
Aber hatte in auch noch nie auch mit meiner alten 360 die ich 2 Jahre hatte ^^Den gibt es nicht mehr seit der Slim![]()

Doch, den gibts immer noch.![]()

Soweit ich weíß gibt es den nicht mehr. Aber bei quanti weiß man ja nie wer er es meint![]()

Hat ein Bekannter erst letztens wieder gehabt.![]()

Schau dir mal Ruse an, lässt sich auch mit Move gut steuern.mixxed_up schrieb:Meine PS3 gefällt mir jedenfalls von Tag zu Tag besser. Aber mir fehlt die Strategie. Kein Total War oder Anno auf der Konsole.![]()
Tja wenn man mit seinen Sachen immer so gut umgeht ne![]()

Der hat ja noch ein paar Xboxen liegen, der kann das verschmerzen.![]()