Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

  • PC (von mir aus auch Mac`s)

    Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

    Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

    Stimmen: 88 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.609
Bist du dir sicher, dass du nicht noch irgendwelche Schweinreien im Treiber aktiviert hast? Bei mir läuft das auch butterweich. Grafik ist in der Tat *******, aber was meinste, wie das erst in 720p ohne AA/AF auf der Konsole ausschaut?
 
sfc schrieb:
Bist du dir sicher, dass du nicht noch irgendwelche Schweinreien im Treiber aktiviert hast? Bei mir läuft das auch butterweich. Grafik ist in der Tat *******, aber was meinste, wie das erst in 720p ohne AA/AF auf der Konsole ausschaut?

Ja ich habe jetzt mal 3 Fach Puffer reingemacht. Jetzt ist es ok.

Aber ich habe bei nem Kumpel die Xbox Version gespielt und alles sieht schön aus, auch ohne AA echt also lange mache ich das net mehr mit am Pc.

Habe 1 1/2 Jahre nur mit Xbox und Mac gelebt und langsam erkenne ich das das kein Verlust war... Der PC suckt immer mehr was ihn als reine Games Plattform angeht...
 
Habe 1 1/2 Jahre nur mit Xbox und Mac gelebt und langsam erkenne ich das das kein Verlust war... Der PC suckt immer mehr was ihn als reine Games Plattform angeht...

Hm.

Ich mag meine PS3 als Media Center, Blu-Ray Player und wegen den Exklusivtiteln (Uncharted 3:devil:) :daumen:

Ich liebe meine beiden iMacs zum Surfen und Arbeiten :hail::love: (da kommt mir auch kein Windows-Rechner mehr ins Haus....)

Aber zum Gamen ist und bleibt der (Windows)-PC für mich persönlich die erste Wahl:daumen::daumen::daumen:


Aber die Geschmäcker sind ja verschieden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.

Ich mag meine PS3 als Media Center, Blu-Ray Player und wegen den Exklusivtiteln (Uncharted 3:devil:) :daumen:

Ich liebe meine beiden iMacs zum Surfen und Arbeiten :hail::love: (da kommt mir auch kein Windows-Rechner mehr ins Haus....)

Aber zum Gamen ist und bleibt der (Windows)-PC für mich persönlich die erste Wahl:daumen::daumen::daumen:


Aber die Geschmäcker sind ja verschieden;)



Bei mir kommt es immer auf das Spiel an ;)
 
Ja aber bei allem Respekt....*Kopfschüttel*

Habe mir jetzt Deus Ex 3 geholt und spiele das seit Samstag auf dem PC. Soll ich euch mal was sagen?:

Ehrlich gesagt,ärgere ich mich das ich es für den PC gekauft habe. Also das was einem da an Grafik geboten wird in 2011 ist eine Frechheit.Ehrlich.Versteht mich nicht falsch,es sieht nicht ******** aus aber Hallo?! das sieht stellenweise aus wie F.E.A.R. von 2006(?)

Habe einen wie ich finde recht Potenten PC (siehe Sig),das Game läuft bei mir in 1920x1080.So jetzt ist das voll aufgedreht (mir dem "tollen" DX11 ebenfalls) und es ruckelt(nicht schlimm aber stellenweise merkt man es.Drehe ich Schatten eine Stufe runter ists flüssig). So jetzt frage ich euch ob dieser Leistungshunger gerechtfertigt ist.Sorry,ich habe es auch schon auf der Xbox laufen sehen und ganz im ernst da ist zumindest kein Unterschied was die Grafik angeht den ich jetzt direkt sehen würde.

Also wenn das die Zukunft des PC spielens in Sachen Hardwarenutzung ist dann gute Nacht PC.

So nun behaupte ich nochwas:

Nach allem was mich in den letzten Monaten an PC Releases enttäuscht hat mache ich mir ernsthaft Sorgen ob das von vielen erwartete BF3 der Klopper wird.... gerade auf die Grafikproblematik wie oben beschrieben.
Hört mir auf...

Vorschlag: spiel alles auf Konsole und hör auf hier zu posten. Du nimmst das technisch zurückgebliebenste Spiel (Deus Ex 3) und deklarierst es als die mögliche Zukunft von PC-Spielen, meinst, dass alle PC-Spiele die letzten Monate nur enttäuschen und zweifelst dann auch noch an BF3, was ja nun optisch wie inhaltlich aufm PC mehr als nur überzeugt. :ugly: Also tut mir Leid, da kann dir keiner mehr helfen. Konsolitis im Endstadium. :D
 
Nein ich höre nicht auf zu Posten. Kann aber nicht verstehen warum man wenn der Pc doch das Gaming Ding ist es nicht auf die Reihe bekommt technisch (Kopierschutzprobleme,Treiberärger und Co.) besser dazustehen.
 
Nein ich höre nicht auf zu Posten. Kann aber nicht verstehen warum man wenn der Pc doch das Gaming Ding ist es nicht auf die Reihe bekommt technisch (Kopierschutzprobleme,Treiberärger und Co.) besser dazustehen.

Durch die unendlichen Hardware/Software-Konstellationen ist das eben sehr schwer und erfordert viel Arbeit in der richtigen Programmierung.
 
Nein ich höre nicht auf zu Posten. Kann aber nicht verstehen warum man wenn der Pc doch das Gaming Ding ist es nicht auf die Reihe bekommt technisch (Kopierschutzprobleme,Treiberärger und Co.) besser dazustehen.

Das Problem ist man muss es auch wollen technisch besser dazustehen. Wenn sich ein schlechter Konsolenport gut verkauft spart sich so mancher Entwickler die höheren Entwicklungskosten. In den Chefetagen sitzen halt nur noch BWLer und keine Gamingfreaks die das bestmögliche aus der Hardware herausholen wollen.
 
Ich steig jetzt von Konsole auf PC um, vor allem möchte ich viel CoD spielen. Meine Frage ist nun, hab ich mit einem Gamepad überhaupt eine Chance oder muss ich mir Maus/Tastatursteuerung antrainieren um anständig mithalten zu können?
 
nein haste nicht
gerade mit tasta und maus ist der beste Konsolero mit pad chancenlos.
ich spiele selber auf konsole und war jahrelang konsolero und bin umgestiegen von Konsole zu PC vor 5 jahren
Und auf der konsole habe ich darkwatch ( PS2 spiel) auf nomral durchgespielt. Wer es nicht kennt eines der schwersten ego shooter auf der PS2, timesplitters auf schwer alle teile.
Und musste bei unreal tournament feststellen mit pad keine chance geschweige Call of duty 4.
Und am Pc ist die autoaiming unterstützung für PAds nicht vorhanden, aber kurioserweise wieder in MW2.Black ops wieder nicht
Und leideer ist durch das nutzen von hacks in MW2 ddas autoaiming bei maus tasta möglich.Dazu die üblichen wallhacks.Ein echtes problem mit cal of duty 6 mw2
 
axxo schrieb:
Ich steig jetzt von Konsole auf PC um, vor allem möchte ich viel CoD spielen. Meine Frage ist nun, hab ich mit einem Gamepad überhaupt eine Chance oder muss ich mir Maus/Tastatursteuerung antrainieren um anständig mithalten zu können?

LOL Made ma Day... wenn dus mit Pad versuchst, dann mach bitte ein Video davon!
 
Ja, du wirst klarkommen. Bei CoD gibt's da nicht viele Unterschiede. Du hast einen sehr geringen Nachteil, aber wenn du an der Konsole gut bist, bist du im selben Spiel am PC nicht schlecht.
 
Zurück