• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
axxo
Punkte für Reaktionen
41

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • danke, man... :daumen: wenn heutige wwe und tna stars bei der wwe unter vertrag stehen, hat dies einen grund (und den will ich jetzt mal sehen...) die beiden promotions machen sich nicht viel draus (und nutzen deren potential nicht teilweise aus z.B CM Punk und Daniel Bryan) und das geht mir auf den wecker!
    kannst du mir mal einen link schicken einer seite die ROH ausstrahlt? wwe wird langsam echt öde (könnte ich selbst mehr aus storie's und interessanter performance in-ring machen)...
    ähnlich gings mir da bei chris jericho, den ich 1997 in der wcw schon als midcarder grossartig fand (the man of the 1004 hold's, oder goldberg verarsche... :D:D:D)

    an cm punk fand ich erst gefallen mit seinem heel charakter. batista mochte ich bis zu seinem turn auch nicht leiden, danach aber umso besser... :hail:

    die härtere gangart von früher (1998- ca. 2006) fand ich sehr gut (blut, fluchwörter, etc.), die wwe heute ist fast schon als kindergarten zu bezeichnen, die cena (den ich nicht mehr ertragen kann, weil er jede fehde für sich entscheidet...) als milchkuh benutzt...

    mit dem NEUEN punk als face, weht endlich mal wieder frischer wind im titelrennen... :daumen:
    nur so am rande, man antwortet normal auf der pinwand vom anderen dann sieht man es auch gleich :grinsen: einfach auf den forennamen klicken und dann kannst loslegen :-)
    32, hajo passt doch geh auch schon langsam auf die 30 zu XD
    Das mit Rente war ja nur ein scherz, bin 32 und gehöre deswegen auch noch zur arbeitenden Bevölkerung.
    wie alt bist du wenn man fragen darf? :-) Weil du was wegen Rente erwähnt hast... hast du jetzt deswegen wieder angefangen dich mit Hardware auseinander zu setzen? Eins haben wir gemeinsam, bin auch in der 386/486er eingestiegen :daumen:
    Wie gesagt, so richtig beschäftigen tu ich mich wirklich erst wieder ein paar Wochen mit Hardware, vorher war ich fast komplett ahnungslos. Ich bin dann aber eben sehr akribisch, wenn ich dann erstmal mit irgendwas angefangen habe mich zu beschäftigen :D
    H
    Naja dein momentaner Rechner sieht aber auch nicht nach komplett PC aus und übertaktet ist er auch noch!
    Von daher bist du wohl nicht ganz so unwissend wie du sagst aber egal! Wünsch dir auf jedenfalls viel Spaß in unserem Forum und User die Hardware als ihr Hobby ansehen werden hier viel Freude finden.

    Ja hatte auch mal ein 486'er (DX 33MHz) mit dem alte ehrwürdigen win 3.11 das waren noch richtige Zeiten, kein P&P man musste über die Config.sys/Autoexec.bat alles selber Konfigurieren!
    Ich komm eigentlich aus keinem anderen Hardwareforum, und mit Hardware beschäftige ich mich auch erst wieder seit 1-2 Monaten intensiv, hab mir vorher die ganze Zeit Komplettrechner gekauft und war damit zufrieden.

    Ganz früher zu 386/486er Zeiten habe ich aber viele Rechner selbst gebaut und von daher noch so ein paar Vorkenntnisse, im Moment lern ich mir halt so die aktuelle Hardware ein bisschen selbst an ist ja schon recht interessant wie sich das alles geändert hat über die Jahre.
    H
    Jo Hi,

    sag mal aus was für einem Forum kommst du ursprünglich, man merkt doch sehr stark das, das nicht deine ersten Posts in deinem Leben sind und Hardwareerfahrung scheinst du ja auch zu genüge zu haben?:schief:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten