fear.de
Freizeitschrauber(in)
Da verstehe ich jetzt nicht den Zusammenhang![]()
Ist beides für Kellerkinder

Ich auch nicht, jede Konsole kann doch Videos abspielen.![]()

Ich auch nicht, jede Konsole kann doch Videos abspielen.![]()
Das kann aber jeder billige 5 Jahre alter PC viel besser!
Frei nach Superwip.

Was den besser ?![]()
Das kann aber jeder billige 5 Jahre alter PC viel besser!

Hast du denn die letzten 320 Seiten Thread nicht durchgelesen?
Einfach alles!

Jop, ein uralter PC ruckelt dabei.![]()

Naja wenn du das so sagst!![]()
Lies dir halt die Postings von Superwip nochmal alle durch, also wirklich ALLE, dann wirst du das auch verstehen.
Er erklaert doch da auf eindrucksvolle Weise, warum das so ist, egal welche Gegenargumente gebracht werden.

Aber ich würde nie mein Foto hier ins Ava setzen. Nachher erkennt mich noch einer.

... und wenn du in Pr0ns mitspielst, haben viele einen völlig neuen Eindruck von dir.![]()
Und was Superwip alles schreibt entspricht nicht alles der Wahrheit! Egal welche Gegenargumente gebracht werden![]()
Aber du hast doch ein Foto von dir, orca... xD
.gif)
Was den besser ?![]()
. bessere codec/containeruntersützung ist nunmal nicht zu verachten, dazu kommen noch schmankerl wie hardwaredecodierung bei niedrigeren stromverbrauch als deine xbox hinzu
. von der freien auswahl des bevorzugten players, wenn man bestimmte features braucht, ganz zu schweigen
.nix für ungut, aber das stimmt in der tat. bessere codec/containeruntersützung ist nunmal nicht zu verachten, dazu kommen noch schmankerl wie hardwaredecodierung bei niedrigeren stromverbrauch als deine xbox hinzu
. von der freien auswahl des bevorzugten players, wenn man bestimmte features braucht, ganz zu schweigen
.
Ich bezweifel mal, dass ein Gaming Rechner, wie wir alle einen haben, weniger Strom bei HD Videos zieht als eine Xbox.
Das kommt ganz darauf an ob man das jeweilige Slim Modell besitzt oder nicht. Die alten nehmen sich mit um die 150-170Watt nichts gegenüber einem Desktop.
Das mess ich dir auch. Ich fass mit der Hand drauf, und je nach gefühlter Wärme geb ich dir den Verbrauch durch.![]()