Ich bezweifel mal, dass ein Gaming Rechner, wie wir alle einen haben, weniger Strom bei HD Videos zieht als eine Xbox.
ich meinte schon einen kleinen kompakten htpc und keine gaming-kiste
.Ich bezweifel mal, dass ein Gaming Rechner, wie wir alle einen haben, weniger Strom bei HD Videos zieht als eine Xbox.
.Warm sind die Dinger immer.
Edit:
Mal im Netz geguckt und was gefunden: 138 Watt bei Videowiedergabe mit der alten Box
Test: Microsoft Xbox 360 (Seite 27) - 04.12.2005 - ComputerBase
Das war aber 2005, bevor die ganzen Shrinks kamen, heute sollte das deutlich weniger sein.
Nochmal Edit:
Hier ist eine neue Tabelle, da zieht die 2007er Xbox nur noch 118 Watt.
Konsolen-Stromverbrauch: Wii vor Xbox und PS3 - News - Hardware-Infos
Ich finde diese Umfrage sinnlos, Sorry aber ist so

Ich denke, eine Umfrage ist es schon lange nicht mehr, sondern eher ein allgemeiner "Konsole vs. PC Diskussions-Thread"![]()

Hatt man bei intel CPU kein tool wie phenommsr ? Wo man die spannungen an die p states einstellen kann.
Hatt man bei intel CPU kein tool wie phenommsr ? Wo man die spannungen an die p states einstellen kann.

ich meinte schon einen kleinen kompakten htpc und keine gaming-kiste.

Also meinst du den zweit Rechner, den viele haben?![]()

Weil du lieber am TV zockst?
nicht negativ gemeintFuers Quoten von ganzen Superwipposts sollte man irgendeine angemessene Strafe bekommen.
Das echt grausam sowas.

Habe mir gerade überlegt ob ich mir das Game Riddick kaufen soll.

). Split99999 schrieb:The Chronicles of Riddick ist schon ein einigermaßen gutes Spiel, vorallem weil auch der grafisch aufgewertete erste Teil mit dabei ist ( der erste Teil ist sogar besser imo). Das Game hat Atmo..
In dem Thread wurden sowieso alle Vor- und Nachteile 1000 mal aufgeführt. Gibt hier nix neues mehr. Was besser ist entscheidet sowieso jeder individuell für sich selber (hatte ich schon auf Seite 36 geschrieben).
Bezüglich langer Posts ist GR-Thunderstorm immernoch in Führung, glaub ich. -> http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/69637-konsole-vs-pc-234.html#post2901132
Echt die Härte.
The Chronicles of Riddick ist schon ein einigermaßen gutes Spiel, vorallem weil auch der grafisch aufgewertete erste Teil mit dabei ist ( der erste Teil ist sogar besser imo). Das Game hat Atmo. Auf "quantenslipstream" würd ich nicht hören, denn der findet auch Toptitel wie Resident Evil, Bioshock, Stalker und Metro 2033 nicht gut.