Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Leute gibt's:wow:
Unglaublich.;)

Jop, echt eine Frechheit, wie kann man nicht mehr spielen wollen, nur weil man eine Familie gründen und täglich arbeitet. :ugly:

Die Verkaufszahlen der PS2 alleine waren weit höher als die von Xbox 360 und PS3 zusammen...

Sag ich ja, die Konkurrenz ist größer, die heutigen Jugendlichen wollen keine Konsole mehr haben, denen reicht das Notebook, damit sie ihre soziale Netzwerke pflegen können und mit dem Handy werden dann ein paar Sachen gedaddelt.

Quanti? Ich will ja nicht nerven, aber heißt nicht "Kinetic", sondern "Kinect". ^^ :D

Keine Ahnung, habe ich eine Xbox, kenne ich mich mit dem Kram aus? :D

Ist aber ein Goldesel, was PC Spiele angeht.
Ich frage mich, wie lange das noch dauert, bis man für alle Games, die man online spielen will, extra Gebühren bezahlen muss.

Ich konnte damit nie was anfangen und bin kaum über Level 15 hinaus gekommen. ^^ Aber WoW ist wirklich 'ne extreme Goldgrube.

Ist aber ein Goldesel, was PC Spiele angeht.
Ich frage mich, wie lange das noch dauert, bis man für alle Games, die man online spielen will, extra Gebühren bezahlen muss.

Es wird ja eigentlich ständig irgendwo von Analysten prophezeit, dass die "umsonst" Zeit im Internet, nicht nur was online Gaming angeht, bald vorbei ist. Mal abwarten, wie lange sich die Firmen diese (möglichen) Milliarden noch entgehen lassen.

Es wird ja eigentlich ständig irgendwo von Analysten prophezeit, dass die "umsonst" Zeit im Internet, nicht nur was online Gaming angeht, bald vorbei ist. Mal abwarten, wie lange sich die Firmen diese (möglichen) Milliarden noch entgehen lassen.

Na ja, DLC ist ja nur der Anfang.
Andererseits könnte man, wenn man gehässiger Konsolero ist (:D) fragen, wo denn der WOW Nachfolger bleibt. ;)

Ich kann mich jedenfalls mit Online-Gaming nicht anfreunden. Ich spiele viel lieber Single Player.

Jop, mir egal ob Rollengame oder Shooter, entweder gar nicht, wie Rollengames, weil grotte... :D oder Shooter, immer gerne, aber nur Single Player. Multiplayer interessiert mich nicht, wenn das Game gut ist, spiele ich das auch mehrmals durch.

Wo denn DX11 und jetzt komm mir nicht mit "zur Verbesserung der Performance". ;)

Mit DX11 kann man dynamische Spiegelungen auf Wasserflächen aktivieren; du brauchst mir nicht zu sagen, dass man dergleichen auch ohne DX11 realisieren könnte, jedenfalls gibt es durchaus einen relevanten optischen Mehrwert auch wenn der Hauptvorteil dennoch die Verbesserung der Effizienz/Performance auf entsprechenden GPUs ist

Wer sagt denn das die kommenden Konsolen das DX11 nicht beherrschen? Bei der neuen XBox kann ich mir das locker vorstellen. Und dann? Dann hat der PC wieder ein Schmankerl was PC Only ist weniger.

Zurück