Leute gibt's
Unglaublich.![]()

Die Verkaufszahlen der PS2 alleine waren weit höher als die von Xbox 360 und PS3 zusammen...
Quanti? Ich will ja nicht nerven, aber heißt nicht "Kinetic", sondern "Kinect". ^^![]()

Jop, echt eine Frechheit, wie kann man nicht mehr spielen wollen, nur weil man eine Familie gründen und täglich arbeitet.![]()

Und höher als die der Spiele PCs in deutschen Haushalten.Die Verkaufszahlen der PS2 alleine waren weit höher als die von Xbox 360 und PS3 zusammen...
Oder glaubst du die hunderte Millionen Spieler weltweit sind alle arbeitslos und haben keine Familie![]()

Tja, wenn ich mir ein paar WOW Foren anschauen....![]()
, aber irgendwie haben viele Leute (nicht alle) die das spielen, seeeehr viel Zeit....Ist aber ein Goldesel, was PC Spiele angeht.
Ich frage mich, wie lange das noch dauert, bis man für alle Games, die man online spielen will, extra Gebühren bezahlen muss.
Es wird ja eigentlich ständig irgendwo von Analysten prophezeit, dass die "umsonst" Zeit im Internet, nicht nur was online Gaming angeht, bald vorbei ist. Mal abwarten, wie lange sich die Firmen diese (möglichen) Milliarden noch entgehen lassen.
) fragen, wo denn der WOW Nachfolger bleibt. 
Cataclysm ist denke ich mal besser als jedes Map PackNa ja, DLC ist ja nur der Anfang.
Andererseits könnte man, wenn man gehässiger Konsolero ist () fragen, wo denn der WOW Nachfolger bleibt.
![]()

Cataclysm ist denke ich mal besser als jedes Map Pack![]()

Ich kann mich jedenfalls mit Online-Gaming nicht anfreunden. Ich spiele viel lieber Single Player.
oder Shooter, immer gerne, aber nur Single Player. Multiplayer interessiert mich nicht, wenn das Game gut ist, spiele ich das auch mehrmals durch.Hmm, in DX 11 etwa? hoch auflösende Texturen?![]()
DX11: ja

Hochauflösende Texturen: na ja... teils durchaus zumindest etwas besser als davor
)Wo denn DX11 und jetzt komm mir nicht mit "zur Verbesserung der Performance".![]()
auch wenn der Hauptvorteil dennoch die Verbesserung der Effizienz/Performance auf entsprechenden GPUs ist
.