1.058 MHz und 1.536 ALUs wären bei den bisher üblichen zwei MADDs pro Takt 3,25 TFLOPS - eine HD 7970 packt 3,8 TFLOPS.

Also bleibt AMD zumindest bei der theoretischen Rechenleistung noch an der Spitze.

Es gibt ja so tolle Sachen wie z.B. Bitcoin-MiningWaren sie doch schon seit laengerer Zeit.
Nur die tatsaechliche Leistung hinkte halt immer hinterher.
Es reicht nicht einfach 700PS aufm Pruefstand zu haben, man muss es auch auf die Straße bringen koennen.
Marc: immer schoen weitererzaehlen, blos nicht stillsein![]()

PCGH_Marc schrieb:Die FLOPS sind halt ein theoretischer Wert, zumal gerade die Tahiti XT/Pro durch's Frontend "behindert" werden - trifft dies auf GK104 nicht zu, kann der schon schneller sein. Und jez bin ich still![]()
DD naja die Grafikkarten sind mir ziemlich egal meine GTX 460 reicht noch grad so aber wenn dann so ne Grafikkarte mit 150% mehr Leistung und dem halben Stromverbrauch daherkommt werd ich schwach 
Gebt's doch einfach zu... ihr habt schon ne 680 im Büro rumliegen, die von euch getested wirdDie FLOPS sind halt ein theoretischer Wert, zumal gerade die Tahiti XT/Pro durch's Frontend "behindert" werden - trifft dies auf GK104 nicht zu, kann der schon schneller sein. Und jez bin ich still![]()

Seh ich aus als wüsste ich was?![]()

Seh ich aus als wüsste ich was?[/QUOT
Da sag ich lieber nichts zu, aber komm sprich dich ruhig aus wir lesen auch nicht mit![]()
Seh ich aus als wüsste ich was?![]()

Rein mathematisch ist der Chart in Ordnung.Das lustige ist ja, das die HD7970 "überall" den gleichen Wert hat..![]()
Das lustige ist ja, das die HD7970 "überall" den gleichen Wert hat..![]()