• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kc1992's Flohmarkt

Ne kann man leider nicht, weil die trotz 2,5" zu hoch gebaut sind. Nicht, dass ich nicht auch schon dran gedacht hab :D
Screen folgt heut Abend und Angebot steht in der Beschreibung. 75€ inkl. istn guter Preis für 2 Velos.
LG,
kc1992

AW: 2x Velociraptor 150 GB, 2x2GB 1066MHz CL5 Corsair Dominator inkl Lüfter

Ok, wenn die Screens da sind können wir ja evtl. weiterreden was den Preis angeht ;) Ich bin armer Schüler... :D

MfG Chris

Ok, naja ich als Schüler bin noch ärmer weil jünger... :P :D
Jenachdem wie die Screens sind würd ich preislich mal sagen ca. 65€.. :)

Im luxx gibts Raptoren die sind bei 35€VHB angesetzt...

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:

Doch, Preis ist bei 35€VB excl. versand angesetzt.. Hast du Zugang zum luxx Marktplatz? Der user ZeroFX verkauft auch 2, bzw. eine is schon weg...

Mach doch bitte nen Gegenvorschlag...

MfG Chris

So, also ich würd dir für die enterprise 42€ inkl Versand geben wenn die Werte noch passen...ok? ;) Und ich kauf lieber im PCGHX Forum, ka wiso aber hier gefällts mir iwie besser xD :D
Ich hab inzwischen umgeschwenkt in meiner Planung, deswegen is die 2.HDD überflüssig...

MfG Chris

AW: 2x Velociraptor 150 GB, GTX 280 Accelero Extreme

Screen.jpg

Hat sich etwas neues ergeben und ich möchte die Platten nun nur noch im Bundle abtreten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x Velociraptor 150 GB, Alles mögliche, HDDs, GPUs, Laufwerke

Hi,

ich würde mich für den Acer-TFT interessieren :)
Hast du nähere Informationen dazu? Auflösung, Anschlüsse, vielleicht sogar n Bild?
Wäre nett :daumen:

Gruß

Zurück