• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600 + über 30 Artikel +

...
14. MP: 105 SK: macht mir ein Angebot " 102 incl. Versand und Rabatt als MP geboten von kmf, ende donnerstag 17:37 uhr" ...
Donnerstag war gestern. ;)
Ist das jetzt meines oder muss ich mich noch bis Donnerstag nächster Woche gedulden? :(
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

hehe, ja es ist jetzt deins:)

hatte nr vergessen es einzutragen.

pm mit kontodaten kommt gleich
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

hm ich habe interesse am Corsair HX 1000W was würdest denn an dem presi noch drehen...100..??
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

ganz klar: nein

das teil lief bei mir eine woche, ungefähr.
unter 135 verkaufe ich das nicht. Ich bin eh noch am überlegen ob ich das ding behalte oder nicht - vielelicht reicht es ja für tripple sli aus 3x 280gtx
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

ganz klar: nein

das teil lief bei mir eine woche, ungefähr.
unter 135 verkaufe ich das nicht. Ich bin eh noch am überlegen ob ich das ding behalte oder nicht - vielelicht reicht es ja für tripple sli aus 3x 280gtx

lool...3 x GTX280....du Vollstecker...*spässle*..ohkai..ich habe immo 700W und das reicht selbst für trible...aber danke trotzdem...:ugly:
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

naja, eine 280gtx soll 230 W verbrauchen ... also wird das mit einem 1000W netzteil extrem eng, wenn ich auch noch nen prozessor mit nem hohen verbrauch nehme (qx9770?)
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Wie schauts mit der Kokü aus, auch ein "ne, kein Interesse mehr" wär nett.
Gruß!
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

@ moc:

ich hab zwar interesse, allerdings kann ich mir au spersöhnlichen gründen keine kokü leisten momentan

@derfetzer:
wo bleibt das geld?

@thelordof1337:
Wo bleibt das geld?
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

So muss mich ja mal melden, 12euro inkl für den 120er radi ?
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

tut mir leid, der ist schon verkauft. Wer zu spät kommt...
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

So, angebot aktualisiert.

Ich bitte einen Mod, das vielleicht die 10 Seiten hier mal entrümmpelt werden - ist ja nicht mehr schön.

Ich bedanke mich schonmal

edit:

Ein ändern der Überschrift wär sehr nett:)
"Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX "
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX

wir sind doch keine abfallentsorger mit freizeitproblemen. ;)

du kannst aber gerne einen neuen thread aufmachen - dann mach ich hier zu.
 
AW: [V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX

auf das angebot lass ich mich gerne ein:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück