• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy S7 edge SM-G935F + Zubehör, Samsung Induktive Ladestation EP-NG930, 80mm Lüfter

AW: [V] D-Link Gigabit Switch, Die Siedler 3 - GOLD, FIFA 05, HdR: RdK (PC-Spiel), Lüfter

*schieb*

AW: [V] D-Link Gigabit Switch, Die Siedler 3 - GOLD, FIFA 05, HdR: RdK (PC-Spiel), Lüfter

Mist, das habe ich beim Pushen ganz vergessen: Ich kann es dir frühestens um den 10. Mai herum schicken, vorher bin ich nicht zuhause. Wäre das problematisch? Die Bezahlung würden wir natürlich auch erst zu dem Zeitpunkt dann machen.

---------- Posting hinzugefügt am 10.05.2014 um 13:54 ----------

Korrektur: Am Sonntag, 25.05 könnte ich es schon verschicken.

AW: [V] Samsung Galaxy Tab S2 9.7, 80mm Lüfter *Preisupdate4*

VHB wenn du mich überzeugen kannst, aber da wir uns quasi schon am unteren eBay Preisrahmen bewegen sehe ich wenig Möglichkeiten. ;)

AW: [V] Samsung Galaxy Tab S2 9.7, 80mm Lüfter *Preisupdate5*

peppere, habe ich gesehen. :daumen: Ich werde erstmal stückweise mit dem Preis runtergehen, und sollten wir bei dem Preis ankommen, ist es deins. Sofern du dann noch Interesse daran hast. ;)

Zurück