• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts, Thread wird regelmäßig aktualisiert!

Naja ich könnte dir die Alphacool LT + den Coolplex anbieten, wenn es jetzt nicht die hübscheste Kombi mit "Ultra-Leistung" sein muss. Dazu kannst du dir ja gern noch paar Verbinder/Stopfen aussuchen, wenn dir das zusagt. Mach dir dann nen Paketpreis :)

Startpost aktualisiert.

Nein muss nicht hübsch sein
Ich habe ein Pc bundle zum Verkauf mit Wasserkühlung und um diese komplett zu machen fehlt mir noch Pumpe und abg

Wie gesagt, die Alphacool LT und der kleine Alphacool AGB sind gern dein. Würde dir auch sofort den Aqualis für ne DDC geben, der ist neuwertig, dazu fehlt mir aber die passende Pumpe bzw. die bleibt bei mir :D

Brauchst du noch was an Stopfen/Adaptern o.ä.? Ich kann auch noch versuchen, dieses Dämmzeug von der Pumpe zu entfernen - kann es aber nicht versprechen (mindert die Leistung ja nicht).

Such dir einfach was zusammen und schreib es hier rein, ich mach dir dann nen Preis ;)

Ein Stopfen ist in der Pumpe schon vorinstalliert (wie auf dem Foto zu sehen).

Sofern euer Geschäft nicht zustande gekommen sein sollte melde ich jetzt mal für ein Bastelprojekt Interesse an folgenden Teilen an.

Alphacool NexXxos ST30 120mm Radiator
Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 LT
Alphacool DC-LT 3600 (1. Rev.) + Plexi-Top

Über ein Angebot für die drei zusammen inklusive versichertem Versand in DE würde ich mich freuen.

Hiho,

von Noel kam nichts mehr, also ist alles nach wie vor verfügbar. Inseriert sind die drei Sachen für 50€ exkl., ich schick sie dir gern für 45€ inkl. versichertem Paket zu?

LG

Hallo,
das klingt für mich nach einem fairen Angebot von dir, oder anders gesagt nach dem Preis den ich gerne hören wollte. Da versuche ich auch nicht nachzuverhandeln und nehme das Angebot an. ?

Deinen Angaben entnehme ich das du eine Überweisung und kein PayPal möchtest. Würdest du mir dann die Zahlungsinfos bitte per PN zukommen lassen? Im Gegenzug gebe ich dir dann meine Versandadresse und werde im Laufe des Tages die Überweisung veranlassen.

Viele Grüße

Hallo,
das klingt für mich nach einem fairen Angebot von dir, oder anders gesagt nach dem Preis den ich gerne hören wollte. Da versuche ich auch nicht nachzuverhandeln und nehme das Angebot an. ?

Gewusst wie :D Na seien wir doch mal ehrlich, du willst das Zeug haben, ich möchte noch ein paar Taler für gebrauchte Sachen, was soll man da mit irgendwelchen überzogenen Preisen ankommen oder groß rumdrucksen, vom Liegen wird es nicht besser :)
Deinen Angaben entnehme ich das du eine Überweisung und kein PayPal möchtest. Würdest du mir dann die Zahlungsinfos bitte per PN zukommen lassen? Im Gegenzug gebe ich dir dann meine Versandadresse und werde im Laufe des Tages die Überweisung veranlassen.

Viele Grüße

Ich schick dir gleich die PN, bin eben erst von Schicht rein. Danke schonmal, dass du es nimmst

@Noel1987: alles gut, viel Erfolg beim Projekt!

Moin,

hätte Interesse an:
3x G1/4 AG drehbar auf 16/10 45° Winkel, Black Nickel
2x G1/4 AG drehbar auf 16/10 90° Winkel, Black Nickel
2x G1/4 AG auf G1/4 IG Verlängerung, 11mm, schwarz

Von welcher Marke sind die Fittings?

Hiho,

danke für dein Interesse :) Die Anschlüsse sind Phobya/Alphacool (?), auf jeden Fall Eigenmarke AT, solche hier z.B.: Fittings

Die schwarzen Verlängerungen sollten Koolance sein. Verlängerungen sind mit Gewinde gemessen :)

Zurück