• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Kannst du Fotos von Iphone machen?
Keine Kratzer?
Ich leg meine Simkarte rein, und los gehts?
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

hi,
ich wäre auch an 32 und 33 interessiert.
wie viel würde das dann insgesamt mit dem agb kosten?
mfg
l0rd0fthe1337
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

@moc:

ich versuche schon seid tagen ne cam aufzutreiben... meine ist heute wiedergekommen, allerdings lassen sich die fotos nicht kopieren :( irgendwie scheint di enen defekt zu haben.

kratzer sind keine drauf, das ist eh fast unmöglich beim iphone/touch da die mit einem neuartigen display bestückt sind wo sogar rasier messer ohen kratzer drüber können.

wenn du willst richte ich es dir so ein, das du nur sim einlegen musst und los gehts. funktionen etc kannst übrigens auch ohne sim nutzen^^

@lordofthe1337:

ich würde dir die drei sachen für 140 incl. geben, als sk versteht sich
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

AGB ist für meine erstigen zwecke zu groß :( wäre es ein 150mm gewesen dann wäre das was anderes , also bin nur am 120 Radioator interessiert, sowie an der Laing für 35Euro
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

das ist schade locke,

da war doch noch wer der an dem intersse hatte?
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

hmmm das ist leider ein bisschen zu viel, ich würde dann nur die Laing und den abg nehmen. sagen wir für 70 inkl.?
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

ok, 70incl geht klar.

schreib du mir eine pm bitte, ich schau bald nich mehr durch wer wa sgekauft hat^^
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

@moc:

iphone pics in den ersten post hinzugefügt.

zur übersicht verkauft und alle vorhandenen farblich getrennt
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Hast du noch die noch Schläuche und Zusätze die man für den Aufbau einer Wakü braucht zu verkaufen?
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Schläuche hätte ich hier nur in abschnitten, ich mach ma pic + zollstock von denen, kommt gleich

ich hab auch noch ca. 1,2 liter innovatek protekt wasser, was ich in meiner wakü verbaut hatte...aber ob das lohn zu verkaufen?

edit:

mhh, bähh, ganz vergessen das die halbe wakü noch verbaut is^^
musst du dich noch gedulden mit dne pics der schläuche.

im groben sind es ca. 3meter schlauch, so 2x30cm, 3x15, 2x 40, usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Schläuche hätte ich hier nur in abschnitten, ich mach ma pic + zollstock von denen, kommt gleich

ich hab auch noch ca. 1,2 liter innovatek protekt wasser, was ich in meiner wakü verbaut hatte...aber ob das lohn zu verkaufen?

edit:

mhh, bähh, ganz vergessen das die halbe wakü noch verbaut is^^
musst du dich noch gedulden mit dne pics der schläuche.

im groben sind es ca. 3meter schlauch, so 2x30cm, 3x15, 2x 40, usw...

Würde denke ich reichen, soll eh nur zur überbrückung sein und dann in meinen kleinen Mod wandern, da ist eh kaum Platz.
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

das sind bei mir schwarze tygoon schläuche , 11/8.
ich würd dir die schläuche für 2 extra oben drauf packen, wenn du willst;)

ich werde heute abend meinen pc auseinanderwahn vollstrecken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Nr. 14, den DDR3 RAM zu MP 105 abzügl. die avisierten 10% Rabatt = 94,50 + 6,90 = 101,40

Aufgerundet 102

/edit

:heul: Keiner versteht mich ... :ka:

Ja! Das war ein Gebot. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

jop, würde in ordnung gehen kmf;).

war das ein gebot von dir?
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

so eingetragen :)

@locke:

was möchtest du jetzt wie kaufen xD?
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Cellshock Ram hinzugefügt
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

die knickschutzfedern sind für die Kabel oder wofür??
Sind die um die um die Kabel zu machen?:(
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

die knickschutzfedern sind für wasserkühlungen gedacht, damit die schläuche nicht abknicken. gibs bei aquatuning glaub ich für 1,20 oder so pro stück
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

also macht man sie um den Kompletten schlauch drum?
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

meistens macht man sie an die anschlüsse, da dort soetwas häufig vorkommen kann. einige nutzen sie auch, um optische aktzente zu setzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück