s-c-a-r-e-c-r-o-w
Punkte für Reaktionen
208

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ja. War letztes Jahr in Bio so. -> Ich habe Bio abgewählt. :D Das schlimme am Physiköehrer ist, dass ich den in der 8. schonmal hatte, wir jetzt Stoff aus der 8. brauchen, den er damals nicht gemacht hat...Und natürlich sind wir Schüler schuld.

    Frag mich nicht. :D
    Eben. Und ich gehör zu den Leuten, die sich nen Physik-LK vorstellen könnten.

    Aber irgendwie haben das 7/8 aller Leute genommen...
    Kann sein. Er stellt sich sehr lustig an...Nur was ist mit denen, die nächsten Jahr Physik LK nehmen wollen? Die haben ein Problem.
    Nur seine Ausdrucksweise ^^


    Ja. Hast richtig gelesen.
    Mehr als das. Er war nur vor 5 Jahren auch schon so...Er hat richtig drüber geschwärmt...Komisch, der Typ.

    Jepp. Andere Themen, die zur Auswahl standen waren: "Macht Armut dumm?"
    Ähmm...Der Typ ist Mitte 60 -.- Heute hat er sich wieder super abngestellt. Er sagt, ein Kollege habe ein "geiles Teil" ^^ Damit meinte er dann einen Taschenrechner...

    Jupp. Warum man wählen gehen sollte, habe ich mir ausgesucht.
    Hab grade son Pfosten in Physik. Ich und nen Kumpel sind die Kontrollstelle für ihn. Er guckt uns an, wenn er sich nicht sicher ist, ob das richtige Ergebnis an der Tafel stehen hat -.- Und mein Englischlehrer ist nen kleiner Adolf, wie schon gesagt. In der Arbeit gab es "Style" und "Content". Wenn ich schön schreibe, so sagt er, verbessert mein "Content" sich mit. Erklärung?! Logisch ist das jedenfalls nicht.

    Auf jeden Fall muss die Rede 7 Din A4 bei ner Schriftgröße 12 umfassen. Und am 19.12 abgegeben werden.
    Allerdings hab ich von der Sorte (sehr) viele :nene:

    Vorallem schreiben wir als Arbeit eine Rede...Nur haben wir bisher kein Wort drüber verloren. Und Vertretung gibts nicht.
    Sie hat jugoslawische wurzeln ...

    Meine jetztige deutschlehrerin fällt bis zum nächsten halbjahr aus.
    Auch gut. Meine Ex-Deutschlehrerin hatte probleme mit den Artikeln ^^ Das Paprika sag ich nur.
    Mein Englischlehrer hat gewisse Züge eines kleinen Österreichers ^^ Und mein Physiklehrer gleicht einem kleinen Kind. :D
    In Englisch und Mathe.

    Wundert mich nicht...Komplizierte Sportart :ugly:

    :) Auch wenns sehr lang war. Aber bei meinem Solo gabs den meisten Applaus. :D
    Nö. Bei uns gibts das regelmäßig :ugly:

    Nö. Nur wenn unser 1er da gewesen wäre, hätten wir 3 Spiele verloren, da er schonmal gegen ihren 1er verloren hat.

    Japp. War echt gut :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten