lordofthe1337
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832
hi,
ich biete dir für nummer 16 und 22 48 incl.
hi,
ich biete dir für nummer 16 und 22 48 incl.
hast also keinen 240er oder 360 Radi mehr zu verkaufen?@mayo:
@locke:
den single radi kriegst du für 15 euro incl versand
@mayo:
komm gib dir nen ruck, treffen wir uns in der mitte bei 58,50
ok! mit dem preis kann ich lebenGemil schrieb:edit:
bei nummer 22 kann ich dien angebot als mp excl. eintragen, inordnung (also wären das 20)?