• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy S7 edge SM-G935F + Zubehör, Samsung Induktive Ladestation EP-NG930, 80mm Lüfter

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
[V] Samsung Galaxy S7 edge SM-G935F + Zubehör, Samsung Induktive Ladestation EP-NG930, 80mm Lüfter

Servus,
bei Fragen immer her damit, und ansonsten viel Spaß beim Shoppen!
full

Alles mit guten Argumenten verhandelbar!

Preis: je 3€ inkl. / zusammen 5€ inkl.

Lüfter 2.jpg Lüfter 1.jpg
Ganz neu dabei: D-Link DGS-1005D Gigabit Switch. Steht seit mehreren Jahren bei mir im Regal - UNBENUTZT. Der Switch ist NIE benutzt worden. Keine Ahnung, warum ich ihn überhaupt gekauft hatte. :D Jetzt will ich ihn jedenfalls endlich loswerden. Sollte hardwaremäßig der gleiche wie dieser sein, bloß noch im alten D-Link-Design.

Preis: 15€ inkl. - momentan nicht verfügbar -

Preis: 3 € inkl. - momentan nicht verfügbar -

Und nun zum Sahnestück der vergangenen Monate: ein Samsung Galaxy S7 edge SM-G935F in schwarz! Das Handy war knapp 10 Monate in Benutzung, der Zustand ist wie man auf den Bildern sehen kann ausgezeichnet, bzw. wie neu. Ebenso das Zubehör, sprich Ladegerät, USB-Kabel, OTG-Adapter, Kopfhörer - alles noch in seinen originalen Plastik-Verpackungen, die ich (außer beim Kabel) nie entfernt habe, darum alles in ausgezeichnetem Zustand, und die Kopfhörer sind sogar ungeöffnet und nie verwendet. Das Handy funktioniert problemlos, hat keine Schrammen, keine Macken, kein gar nichts. Ist auch kein Wunder, denn es war vom Auspacken an 24/7 in einer Spigen Liquid Crystal Hülle, die selbstverständlich mit zum Lieferumfang gehört. Die Hülle ist nach 10 Monaten ein wenig verfärbt, lässt sich aber immer noch problemlos verwenden. Außerdem ist, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, aktuell ein dbrand White Marble Skin auf der Rückseite angebracht. Dieses ist ebenfalls noch in einem super Zustand, schaut genial aus, und hat die Rückseite vor Kratzern geschützt. (Auf Wunsch kann ich dieses vor dem Versand aber auch rückstandslos entfernen.) Und weil das nicht genug ist, liegt noch ein zweites S7 edge dbrand white marble skin dabei.. dbrand hat mir damals zwei geschickt. :D Die Media Markt Rechnung vom 27.09.2016 liegt selbstverständlich bei! Alles in allem also ein nahezu neuer Einkauf für euch, und dank der vollständig aufgehobenen Plastik-Cover ein fast fabrikneues Unboxing für euch.
full
Versendet wird per DHL Paket.

Preis: 300€ inkl. - verkauft auf eBay -

20171115_131723.jpg 20171115_131938.jpg 20171115_132140.jpg 20171115_132159.jpg 20171115_132043.jpg 20171115_132254.jpg 20171115_132323.jpg 20171115_132409.jpg 20171115_132434.jpg 20171115_133303.jpg 20171115_143142.jpg

Außerdem nun zu haben: die Samsung EP-NG930 Induktive Schnellladestation in schwarz. Bei mir seit Ende Januar 2017 in Betrieb gewesen, Amazon-Rechnung vom 25.01.2017 liegt selbstverständlich bei. Passt ausgezeichnet zum obigen S7 edge. Vollständig funktionstüchtig, keinerlei Gebrauchsspuren.

Preis: 15€ (wenn mit dem S7 gekauft), ansonsten 20€ inkl. - verkauft an freakyd84 -

20171126_152713.jpg 20171126_152754.jpg

Und nun gibt's auch noch Tablets! In diesem Falle das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 WiFi in weiß. War vom ersten Tag an in einer Hülle, und ist daher in einem ausgezeichneten Zustand, nur minimale Nutzungsspuren auf der Vorderseite am Rahmen, wo die Hülle gerieben hat (siehe Foto). Technisch in tadellosem Zustand, absolut keine Probleme außer beim microUSB Ladekabel - dieses hat vom ersten Tag an einen Wackelkontakt gehabt, und lässt nur laden zu (das problemlos) - Datenverbindung klappt hiermit nicht. Aber microUSB-Kabel sollte doch hoffentlich jeder genug zuhause rumfliegen haben. ;) Die Hülle lege ich selbstverständlich bei, diese hat aber einiges mitgemacht, und sollte lieber ausgetauscht werden. Wie ihr seht, habe ich auch alle Verpackungsutensilien aufbewahrt - das bedeutet für euch ein fast fabrikneues Unboxing-Erlebnis. :D Amazon-Rechnung vom Februar 2016 liegt selbstverständlich ebenso bei!

Preis: 190€ inkl. - verkauft an peppere -

1 - Gesamt.jpg 2 - Übersicht.jpg 3 - Inhalt.jpg 4- Tablet vorne.jpg 5 - Tablet hinten.jpg 6 - Kamera.jpg 7 - Schramme.jpg 8 - Willkommensbildschirm.jpg 9 - Hülle hinten.jpg

Preis: 3 € inkl. - auf eBay verkauft -

Anhang anzeigen 399439

Preis: 3 € inkl. - auf eBay verkauft -

Anhang anzeigen 399499

Preis: 55€ inkl. - verkauft -

(Bild folgt später)
Ebenfalls verkauft werden möchte mein Grand Theft Auto: Vice City. Super Spiel, die meisten von euch kennen es ja bestimmt, brauche es jedoch nicht mehr, da ich mir eine Version mit 2 CD's geholt habe, während diese hier nur eine DVD hat - klingt komisch, ist auch so. :D
Also, wie gesagt: Eine DVD, schöne große Verpackung wie auf dem Bild, auf der Rückseite sind weitere Bilder + Text, wie bei einer Verpackung halt, die DVD liegt in einer eigenen Hülle, wie man auch sehen kann, wurde ein einziges Mal installiert, ein paar Tage im Laufwerk gelassen und wieder rausgenommen - praktisch wie neu, wie man sehen kann. :P

Preis: 2,00 € exkl. - verkauft anK3n$! -

Anhang anzeigen 398880
Mal wieder ein Update: mein knapp 2 1/2 Jahre alter iPod Touch 2. Generation 32 GB sucht einen neuen Besitzer! Der iPod wurde Ende 2008 in Amerika gekauft, hat wie gesagt 32GB, Wi-Fi, und und und. Seit der ersten Minute des Auspackens hat er eine Folie auf dem Display, diese kann natürlich von euch entfernt werden (wäre sowieso mal eine neue nötig), und darunter findet ihr einen absolut originalen Touchscreen ohne jegliche Kratzer o.Ä. Auf der Rückseite weist der iPod logischer die Touch-typischen Kratzspuren auf, nach wenigen Wochen wurde er jedoch in eine Hülle gesteckt (siehe Bild), die weitere Schäden verhindert hat. Leider steht bei den Lautstärketasten das Metall (silberne) etwas vor, hier muss irgendwie mal etwas gedrückt habe, aber solange der iPod in der Hülle ist, merkt man das sowieso nicht, von daher eigentlich irrelevant, außer ihr wollt ohne Schutz mit dem Touch rumrennen. Aber auch dann fällt sie zwar auf, stört aber nicht wirklich. Sieht vielleicht nicht brandneu aus - aber gut. Von den Innereien ist alles noch perfekt, alles klappt, Lautsprecher funktionieren wie immer, Musikqualität ist iPod-typisch gut. Verkauft wird der iPod leider ohne OVP oder Kopfhörer, die OVP habe ich dooferweise vor der Rückkehr nach Deutschland weggeworfen, und meine iPod-Kopfhörer - weisen leichte Gebrauchsspuren auf. :D Daher möchte ich die niemandem Fremdes andrehen. Dabei ist allerdings auch ein USB-Kabel, sowie ein Steckdosen-Auflader, der den iPod zwar aufladen kann, man aber zur gleichen Zeit aufgrund eines Wackelkontakts afaik den iPod nur eingeschränkt benutzen kann, das Display spinnt dann nämlich rum - aufladen tut er aber problemlos, und nach dem Herausziehen ist alles wieder in Ordnung (beide nicht auf dem Bild).
Das wars vorerst, bei Fragen fragen.

Preis (VHB!): 0 € exkl.

Anhang anzeigen 402441

- NICHT VERKÄUFLICH ATM -
Und hier endlich auch zum Verkauf: mein geliebtes Sony Ericcson K850i in luminous green. Ausgezeichnete Kamera, guter Musikplayer, wahnsinns Lautsprecher (laut und klar) sowieso einfache Bedienung, das zeichnet dieses Handy aus. Das Handy selber ist vor wenigen Wochen vollkommen neu aus der RMA zurück gekommen, die (soweit ich weiß) 2-jährige Garantie ist leider abgelaufen, und das Handy ist mir in den vergangenen Tage auch einmal hingefallen, allerdings nur aus geringer Höhe auf einen Tisch, und hat daher nur eine klitze-kleine Macke vorne rechts oben, die jedoch so klein ist, dass sie kaum auffällt. Ansonsten ist das Gerät wie gesagt praktisch brandneu, war bei mir nur noch wenige Wochen in Betrieb (max. 6), sofort nach Erhalt dieses RMA-Gerätes wurde auf das vordere Display eine entspiegelnde Schutzfolie geklebt, auf der gesamten Rückseite wurde zur gleichen Zeit ebenfalls eine Schutzfolie angebracht. Die Handy-Hülle (Bugatti), wie auf dem Bild zu sehen, kriegt ihr auch mit dazu, das Handy passt perfekt hinein, und war seit Erhalt auch, wenn nicht gerade in Gebrauch, immer in dieser Hülle. Die Ohrenstöpsel wurden in den ganzen zwei Jahren wegen iPod nie benutzt. Das dürfte alles sein, ihr kriegt natürlich alles, was auf dem Bild zu sehen ist, bei Fragen fragen. 512 MB Speicherkarte ist auch mit dabei.

Preis (VHB!): 60 € inkl. - privat verkauft -

Tada: Mein Vierkerner möchte endlich auch den Besitzer wechseln. Es handelt sich dabei um einen AMD Phenom II X4 955 BE, der ca. 9 Monate bei Standard-Takt im Betrieb war. Natürlich habe ich auch ein wenig OC damit probiert, und obwohl es sich "nur" um das C2-Stepping handelt, hat der Prozessor ein enormes Potential, @air habe ich ihn bis zu 4114 MHz bekommen, natürlich nur unter kurzzeitiger Zugabe von 1,5V - und das mit einem 70€-Board! Wer sowieso nicht übertakten will, für den ist das eigentlich irrelevant, er bekommt hier eine ausgezeichnete CPU, die absolut jede Lebenslage hervorragend meistert, und den Sechskernern in kaum etwas nachsteht, da bisher sowieso noch kaum Programme existieren, die 6 Kerne benutzen.

Preis (Gebot): 70 € inkl.von Krabbat
Preis (Sofortkauf): 80 Euro inkl.
- verkauft an Lee -

Anhang anzeigen 398879
Und hier kommt er: Der Samsung Syncmaster 2433BW. Sehr guter Monitor trotz TN-Panel, mit einer ausgezeichneten Reaktionszeit und ansprechenden Farben. Ich habe damit ca. 9 Monate im Clan Call of Duty 4 gespielt, welches bekanntlich ein sehr schnelles Spiel ist, dass nach einer guten Reaktionszeit ruft, und ich habe mit diesem Bildschirm absolut keine Probleme gehabt, war sehr zufrieden damit. Da aber jetzt mein gesamter Computer rausfliegt, muss der Bildschirm auch dran glauben. Ihr erhaltet den Monitor in seiner ursprünglichen Originalverpackung und allen Originaltüten usw. mit Rechnung von Ende 2009, und da Samsung 36 Monate Herstellergarantie bietet, habt ihr immer noch Sicherheit bis Ende 2012! Pixelfehler o.Ä. hat er natürlich auch alles nichts, ist wie auf den Bildern zu sehen in optimalem Zustand.

Preis (VHB!): 125 € inkl. - verkauft an Cey -

Ganz neu dabei: Ein LG Electronics GH22NS30 CD- und DVD- Laufwerk. Schwarz, mit SATA-Kabel und weiterem Zubehör (siehe Bild). Läuft zuverlässig und leise seit 9 Monaten, und ist aufgrund der schwarzen, neutralen Front optimal geeignet für ein schwarzes Gehäuse - weiße/beige Blende zum Wechseln liegt ebenfalls bei.

Preis: 10 € exkl. - verkauft an NFSC -

Sehr nützlich zum Verschönern des Gehäuses: Revoltec CCF/Kaltlichtkathodenröhre Twin Set blau. Das heißt, ihr kriegt zwei 30 cm lange, blaue Kaltlichtkathoden. Diese lassen sich einfach ins Gehäuse einbauen, werden ans Netzteil angeschlossen - und schon erstrahlt euer Gehäuse in einem angenehmen Blau. Mit Ein-/Ausschalter in Form einer Slot-Blende. Die Kathoden wurden übrigens nur aus der Verpackung genommen und kurzzeitig zum Testen angeschlossen, aber nie eingebaut!

Preis: 6,00 € inkl. - verkauft an Schelmiii -

Außerdem jetzt zum Verkauf bereit: ein Gigabyte GA-MA770T-UD3P Mainboard. AM3, DDR3, PCIe 2.0 x16 - alles, was man für einen guten Spiele-/Heimrechner braucht. Hier ist ein ausführlicher Test von Legit Reviews (englisch), die dem Board ein ausgezeichnetes P/L-Verhältnis ausstellen. Das Board lief wie alle anderen Teile knapp 9 Monate problemlos, der Einbau gestaltet sich als sehr einfach. Selbst große Kühler vom Schlage eines Scythe Mugen 2 können problemlos mit dem MA770T-UD3P betrieben werden. Natürlich mit Garantie, und allem werksseitigen Zubehör (siehe Bild).

Preis: 50 € exkl. - verkauft an Schelmiii -

Ein ausgezeichneter Scythe Mugen 2, geeignet zum Kühlen jeder erdenklichen Plattform/CPU (außer 1156). Hier ist ein ausführlicher Computerbase-Test, inkl. anschließender Siegesfeier und Spielen der Nationalhymne. Passend hierzu findet ihr weiter unten einen 120x120x12mm-Lüfter, der gerade in kleineren Gehäusen merklich weniger Platz verbraucht, als die stadardmäßigen 120x120x25mm-Lüfter.

Preis: 25 € exkl. - verkauft an !_!Mr.Q!_! -

Alle befinden sich in optimalem Zustand, und kommen mit allem Zubehör und OVP. Versand für 1 Lüfter beträgt 1,45 €, bei mehreren Lüftern muss ich erst schauen, ob's passt. Zur Auswahl stehen (von links oben nach rechts unten):
  • 1 Scythe Blue LED, 120x120x25mm -- 800rpm (absolut ruhig) - 1600rpm (stolzer Luftdurchsatz); mit blauen LED's, die für eine gute Beleuchtung sorgen. Mit dabei natürlich alle Extras, auch die Drehregler mit speziellen Slot-Blenden. ... Preis: 4 € exkl. - Razor44 -
  • 1 Scythe Slip Stream Slim, 120x120x12mm -- ~1600rpm (sehr guter Luftdurchsatz für einen Slim-Lüfter); Besonderheit: Tiefe von gerade einmal 12mm, optimal für kleinere Gehäuse, die eine gute Kühlung benötigen. War noch nie in Betrieb, noch nie ausgepackt, noch nie nie. ... Preis: 3 € exkl. - NFSC -
  • 1 Scythe Slip Stream Slim, 120x120x12mm -- ~1200rpm (leiser als die 1600rpm-Version, fast genauso guter Luftdurchsatz); Besonderheit: Tiefe von gerade einmal 12mm. ... Preis: 3 € exkl. - Razor44 -
  • 1 Scythe Slip Stream, 120x120x25mm -- ~800rpm (sehr leise, mit beeindruckendem Luftdurchsatz); quasi einer der Standard-Lüfter für Gehäuse-Belüftung. ... Preis: 3 € exkl. - Razor44 -
  • 2 Scythe Kaze Jyu New 1000, 100x100x25mm -- ~1000rpm (relativ leise, dabei guter Luftdurchsatz) ... Preis: 3 € exkl.

Endlich auch zum Verkauf: mein treues Antec Nine Hundred Two (schwarz, mit Sichtfenster). Sehr schönes, stabiles Gehäuse, qualitativ überdurchschnittlich gut - der Neupreis natürlich auch. Hat nach eingehender Betrachtung kaum Benutzungsspuren, heißt, das Gehäuse befindet sich in einem ausgezeicheten Zustand! Hat mir gute Dienste erwiesen, die Belüftung ist gut gelöst, die unterteilte Ablagefläche oben gefällt, die Lüfter sind auf niedrigster Stufe praktisch nicht zu hören - können natürlich je nach Lust und Laune ersetzt werden. Alles in allem ein super Gehäuse!
Kommt, wie auf dem bild zu sehen ist, mit allen Zubehörs in der OVP. Rechnung dabei, inkl. 3 Jahre Herstellergarantie - davon sind gerade einmal knapp 9-10 Monate rum.

Preis: 65 € exkl. - verkauft an henmar -

Neu dabei: Eine Logitech G11, einwandfreier Zustand, war ca. 7 Monate im Einsatz, weißt fast keine Gebrauchsspuren auf. Super Gamer-Tastatur mit über 50 frei programmierbaren F-Tasten, Multimedia-Kontrolle und blauer, in 3 Stufen einstellbarer Tastenbeleuchtung. Tastatur kommt natürlich im Original-Karton, mit allen Extras (Treiber-CD, Handbuch, Handballen-Auflage).

Preis: 30 € exkl. - verkauft an henmar -

Preis: 12 € inkl. - verkauft an hirschi-94 -

zum Verkauf steht eine PowerColor HD 4890. Die Karte wurde nie übertaktet, und ist die 9 Monate Einsatz mit einem Accelero S1 gelaufen, um für eine bessere/leisere Kühlung zu sorgen. (Der Lüfter ist nicht direkt laut, ich hab aber 'nen gewissen Silent-Fimmel. :D) An der Performance der Karte ist nichts auszusetzen, lediglich bei z.B. Far Cry 2 auf 1920*1200 geht die Karte ein wenig in die Knie (FPS um die 20), ansonsten schafft sie selbst neueste Blockbuster wie MW2 auf 1920*1200 mit stabilen Frame-Raten über 30.
Karte kommt im Original-Karton mit allem Zubehör, auch den Aufsteckern auf die Anschlüsse usw.

Preis: 100 € exkl
. - verkauft an maGic -

Ebenfalls neu: Eine Western Digital Caviar Blue 320 GB. Läuft seit 9 Monaten stabil und gut, ist leise, schön schnell, und generell eine ausgezeichnete Festplatte. Achtung: Für den Gebrauch wird noch ein SATA-Kabel benötigt.

Preis: 20 € exkl.
- verkauft an porsche7373 -

(Auf dem Bild fehlen die kleinen Schrauben zum Festmachen im Laufwerkskäfig o.Ä. - sind natürlich auch dabei.)
Außerdem mit dabei: Insgesamt 4 GB Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24. Sind ebenfalls 9 Monate gelaufen, schnell, leise (:D), und sehen verdammt gut aus. Ist wie im Preisvergleich zu sehen 4 GB DDR3 1600 RAM in 2 x 2 GB Modulen. Achtung: Wird ohne Mainboard geliefert.
full

Preis: 65 € exkl. - verkauft an sen1287 -

Außerdem ab jetzt mit dabei: 1 Scythe Blue LED 120x120x25mm, beide wurden etwa ein halbes Jahr benutzt, laufen entweder absolut ruhig oder mit stolzem Luftdurchsatz, zusätzlich besitzen sie jeweils mehrere blaue LED's, die für eine gute Beleuchtung sorgen. Mit dabei natürlich alle Extras, auch die Drehregler mit speziellen Slot-Blenden.

Preis: 4 € exkl. - verkauft an sen1287 -

Und hier haben wir nun meine Roccat Kone, ebenfalls die 9 Monate alt, mit Garantie usw. usf. Hat viele CoD-Sessions über sich ergehen lassen müssen, und läuft noch wie am ersten Tag. Die Farbfunktion der Maus ist etwas absolut Geniales und Einmaliges - zum Firefox-Surfen eine orangene Maus, zum Call of Duty 4 zocken eine im Grün-Braun-Tarnfarben-Muster und für Crysis eine in Meeresblau und Eisweiß, und das alles vollkommen automatisch - absolut geil. :D

Preis: 35 € exkl. - verkauft an assko -

So: mein Seasonic S12 II 500W. Hier zwei Testberichte: Eins und Zwei. Zusammenfassend: Ein sehr gutes Netzteil für den Bereich bis 500 Watt. Bei mir ca. 9 Monate gelaufen, mit einem Maximalverbrauch von ca. 350 Watt - also weit unter dem maximalen Limit. Leider keine Herstellergarantie, ist aber bis zum Schluss ohne Probleme gelaufen. Mit allem Zubehör, also Kabel, Plastikverpackungen, Sticker, Befestigungsschrauben.

Preis: 30 € inkl. - verkauft -

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PowerColor HD 4890/Accelero S1

@hirschi: Jop, die Kühlerchen wurden bereits verwendet, mehrfach abgenommen und wieder angeklebt, und sie kleben immer noch wie am ersten Tag. Haben jetzt auch 9 Monate kopfüber gehangen, und die Teile sitzen echt fest wie angeschweißt, sie waren wirklich nur mit einem beachtlichen Kraftaufwand abzukriegen. In der Verpackung habe ich sie jetzt jedoch ohne "Klebschutz", da ich nichts finden kann (z.B. Backpapier, irgendsowas doofes), da ich Angst habe, dass das dann beim Abziehen reißt und kleine Fetzen unentfernbar zurückbleiben.^^ Solange aber nicht Staub in die Verpackung gepustet wird, ohne die Teilchen gleich zu verwenden, wird sich der Kleber nicht verschmutzen/an Kraft verlieren.

@all:

Bietet irgendjemand mehr als 12€? Ansonsten geht der Kühler an Blechdesigner. "Angebots"ende: Dienstag, 20 Uhr.

Anhänge

• IMAG0411.jpg
    IMAG0411.jpg
    684,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMAG0836.jpg
    IMAG0836.jpg
    427 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

13€ hätte ich auch noch geboten, naja egal wer zu erst kommt...

bin raus

Ich bin generell raus (das Probieren hat ein Ende jetzt kommt die Wakü für die GPU) :schief:

Viel Spass mit dem Kühler hirschi-94 ;)

AW: [V] PowerColor HD 4890 (130€) / 2 Scythe Blue LED

*push*, Lüfter hinzugefügt, Preise herabgesetzt

AW: [V] PowerColor HD 4890 (100 €) / 2 Scythe Blue LED 120mm

hallo
interresse an 4890

biete 90 inkl. versand

Da keine Rechnung vorhanden

AW: [V] PowerColor HD 4890 (100 €) / 2 Scythe Blue LED 120mm

Rechnung ist vorhanden. :) Sorry, dass das in meiner Beschreibung nicht rüberkam - hab's schon geändert.

Da ich den Fehler gemacht habe, würde ich dir nochmal um 10 € entgegenkommen - 90 exkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitech G11 / 2x Scythe Blue LED 120mm

Generell hab ich Interesse an der G11, aber wie immer meine übliche Frage: Wie stehts bei dir mit Paypal?

AW: [V] Logitech G11 / 2x Scythe Blue LED 120mm

Habe ich nicht, brauche ich nicht, will ich nicht. ;) Ne, sorry, kein Paypal hier.

AW: [V] Corsair XMS3 DDR3-1600 2*2GB RAM / Western Digital 320 GB / LG GH22NS30 DVD-Laufwerk / Logitech G11 / 2x Scythe Blue LED 120mm

*push*

AW: Antec Nine Hundred Two / Corsair XMS3 DDR3-1600 2*2GB RAM / Western Digital 320GB / LG GH22NS30 DVD-Laufwerk / Logitech G11 / 2x Scythe Blue LED 1

*push*

Gehäuse hinzugefügt.

AW: Antec Nine Hundred Two / Corsair XMS3 DDR3-1600 2*2GB RAM / Western Digital 320GB / LG GH22NS30 DVD-Laufwerk / Logitech G11 / 2x Scythe Blue LED 1

Was würde der Versand des Gehäuses kosten ?

hab großes Interesse...

Zurück